die unteren beiden Stellen für die Ausziehhacken?!
Hier schonmal geguckt???
würde einen aktiven empfehlen,da hat man gleich remote dran. kostet allerdings nen euro mehr.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellendie unteren beiden Stellen für die Ausziehhacken?!
Hier schonmal geguckt???
würde einen aktiven empfehlen,da hat man gleich remote dran. kostet allerdings nen euro mehr.
das modul sitzt hinter dem handschuhfach rechts von der bt box.
Bleibt wohl nur die Hoffnung auf ein erneutes Update...
also wenn ich überlege das der mondeo seit 2007 gebaut wird und erste jetzt, 2011, ein update rausgekommen ist, na dann viel spaß beim warten. aber es soll ja noch wunder geben.
nummern für pdc halter. rechts und links 1495777 und 1495778. kosten das stück um die 4,50€
Ansonsten fahr ich mal bei unserem FFH vorbei, obwohl ich den gern meiden würde
selbst mit der teilenummer, wo willste die den herbekommen. ich blaube der zubehörmarkt wird da nicht vier hergeben.
sorry, aber meiner meinung nach passt es garnicht zusammen. oben ist der grill rechteckig und unten wabenförmig ![]()
wenn. dann beides gleich
meiner ist auch von 10.6 auf 11.1 hoch. muss aber auch frühs schuften: zuheizer, sitzheizung, licht und ab und zu die scheinebheizung dazu.
shit, natürlich nicht, hab den ba7 irgendwie übersehen ![]()
vom material preis, auf jeden fall. allerdings hast du auch was vernünftiges. wer weiß wie das ding sitzt? habe schon oft an " perfect sitzenden" teilen von kumpels nacharbeiten müssen, weil nix hingehauen hat.
außerdem bei sachen wo steht das es nicht eingetragen werden muss, wäre ich vorsichtig. mann muss dann meistens den anbau bestätigen lasse ( was ja auch geld kostet).
schreiben kann man viel wenn der tag lang ist und man kunden locken möchte.
selbst bei vernünftigen sachen aus ABS fluchen die lacker rum, und erst recht bei GFK
weil der lacker das natürlich selber machen muss, und arbeit nunmal geld kostet.
freu dich schomal auf die lackierkosten!!!
wenns nicht gefüllert und grundiert ist, dann gehts richtig ins geld
Muttern von Original-Ford-Alufelgen sollten auch bei anderen Alufelgen passen. Einfach probieren, aber das Anzugsmoment des Felgenherstellers beachten.
passen tun diese, werden aber nicht eingetragen ( also die felgen) weil nicht die selben muttern wie in dem gutachten verwenden werden.
musste meine auch vor ort tauschen.
beim vfl konnte ich den tank auf NULL runterfahren. beim fl bin ich mit 20km restreichweite liegengeblieben, 1 km vor der tanke ![]()
haben die airbags den überhaupt ne sicherung?
stell mir nur grad vor, sicherung durchgebrannt ( warum auch immer) und den kommts zum crash.
obwohl die sicherung "F18 10A SRS (Airbag)-Versorgung" vorhanden ist.
müsst ihr euch neu "einwählen" also auch mit pin? werden die handys im nx / fx angezeigt?
Fahr doch mal, nur zum Test, ein paar Kilometer mit offener Tankklappe
der mondeo hat gar keine trankklappe / dankdeckel
das hatte ich auch mal, restreichweite 50km, bei vollgas kommt nicht genug sprit an, bzw wird luft mit angesaugt.
es wird sich am sound nichts ändern, solange du das original ansaugsystem drin hast.
Alles anzeigen
Zitat von »DeltaF«
Zitat von »gobang«
Hast Du es schon mal mit der Nebelschlußleuchte probiert?
ich gehe davon aus es sollte ein scherz sein.
Nein, kein Scherz.
ich bezog mich eigentlich darauf das es verboten ist.