also bei mir sind da die knöpfe fürs IVDC
Beiträge von DeltaF
-
-
nachdem ich es mehrmals nacheinander probiert hab ( mit der selben fehlermeldung) hats nach 10min geklappt, ohne das ich was gemacht hab
-
standart 2 jahre bei allen, oder gegen baren kannst es auch erweitern, ist dann aber nicht alles drin wie bei der werksgarantie
-
jepp,
beim ersten mal habe ich den betreff vergessen, da wurde logischerweise auch nur das feld rot.
-
Mion Admins,
ich habe in letzter Zeit verstärkt das Problem, das beim Schreiben einer PN vom PC ( IE9) oder vom Handy ( Opera mobile) nach dem drücken auf "Absenden " sich das Fenster wo man reinschreibt rot färbt mir der meldung ich soll doch mal was eigeben
-
das fx hat kein dvd laufwerk, das nx ist dasw einzige.
deine karten dvd wird nicht erkannt, weil diese zu alt ist. du brauchst jetzt eine von 2008 und aurwärts, oder eben wieder downgraden!!!
-
-
-
alles klar, hat sich geklärt. im hellen sieht man doch mehr

-
nabend, wie oben schon steht, bin ich einfach zu blöd die stecker vom nx abzuziehen

die stecker vom powerknopf, warnblink, pdc und scheibenheizung sind kein thema.
auch der dicke große fakra und der kamera sind krelativ einfach.nur wie bekomm ich die von der klimasteuerung ab? am vFl waren da son ne bügel zum umklappen.
und die stecker für gps und die anderen beiden ( baugleich) bekomm ich nicht ab. die weiße verrriegelung nach hinten gezogen und nun? weder ziehen noch drehen hat funktioniert.
jetzt steht er unten halb zergegt und ich hoffe es bricht keiner ein und klaut mir das ding. ( obwohl ich dann nicht das problem mit den steckern hätte)lg
-
Doch, da brauchst Du einen Zentrierring
stimmt hab die zeile: CA 656 B5/Z34 Ø70-63,4 irgendwie übersehen. böses feierabendbier

-
automatisch einschaltet.
-
nein, du brauchst keine zentrierringe, da der mittenloch von der felge genausogroß ist wie vom mondi
-
Die Keycodekarte ist leider leer
guck mal im aschenbecher, da hab ich meinen gefunden

-
Weil man aus einem M4 kein M5 schneiden kann.
Stimmt, hab gerade noch mal einen Blick in die Masstabelle geworfen, M4 hat einen Nenndurchmesser von 4, M5 einen Kernlochdurchmesser von 4,134; das geht sich noch gerade so aus.
und ich hab schon angefangen an mir zu zweifeln, obwohl ich auch nicht jeden tag gewinde schneide

-
wenn ich den am basteln bin, werd ich nachschauen. hoffe du hast ne PN für mich, ansonsten müsste ich nochmal im microcat nachschauen
-
also ich habe mich mittlerweise damit abgefunden. habe nen lackstift im auto, geht damit super, und isr allermal besser als sich mit dem ffh und den typen in köln zu streiten / ärgern. meiner meinung nach, wird da sowieso nix passieren.
-
warum schneidest du nicht einfach ein größeres rein und fertig?
-
die motoren gibt es eben auch werksseitig mit mehr dampf
aber nicht so wie der im mondeo verbaut ist. da sind diverse teile ganz anders. der 2,5t aus dem rs oder rs500 ist vom innenleben anders
-
dann müsste fordfreak89
jedesmal 45min hinfahren wenn irgendwas sein sollte und dafür auch noch geld bezahlen und die sowtware rauf bzw. runterzumachen
aber bei 588€ würde ich es mir nochmal überlegen.