Ist schon länger auf dem Markt, aber soweit ich weiß hat es keiner von uns hier verbaut. Obwohl einige auch heiß drauf waren. Vielleicht gibts mittlerweile jemanden ders drin hat.
Beiträge von DeltaF
-
-
die fahrerseite scheint ja zu funktionieren ?
-
wenn es nur am Kabel / Stecker liegen sollte, würde ich die Pumpe nicht tauschen.
-
sicher das die Pumpe defekt ist und nicht der Stecker? Da gabs doch ne tsi drüber.
Den genauen Inhalt krieg ich aber nicht zusammen.
-
Ja, einmal normal Silber und Mystique-Silber
-
Auf der mobilen Seite werden keine Details zum Fahrzeug angezeigt. Sorry, mein Fehler.
-
Wurde beim Wechsel der Batterie der smart charge resettet?
-
Nimm eine 13 Pol. Spätestens bei einem fahrradträger wirst eine brauchen.
Zum Thema AHK gibts genug Beiträge mit Anleitung und Bilder.
-
Geht beim starten aus, war schon immer so und wird auch so bleiben.
-
-
Nicht so schlimm, das original kann man sich aus dem Netz ziehen
-
Wenn es nicht mehr verfügbar ist, dann können die es auch nicht ranhexen. Oder meinste die haben extra ein Lager für Teile die nicht mehr produziert werden?
Nach dem bestellen, bekommst ne Mail das es dieses Ersatzteil nicht mehr gibt und fertig. Hab ich schon hinter mir.
-
Darum:
Dieses Ersatzteil wird nicht mehr produziert. Bitte bestellen Sie 2028842
-
-
Ja, hab ne AHK dran.
-
Was stimmt den an meinen coc nicht?
und er merkt es entweder an der e-nummer oder dem ausstellungsdatum
-
klar.......
aber auf 19 zoll sind 40er ok???? -
Stimmt, DeltaF fährt sogar fast den gleichen Motor wie ich.
Mit etwas Glück schaut er jetzt vielleicht sogar hier in den Threadglück brauchst nicht, er ließt mit

-
ina ist erstausrüster für renault. habs beim clio meiner frau gemacht. direkt bei renault gekauft ( auf der kiste stand renault drin war ina)
-
Und ich wage mal zu bezweifeln das man oder Frau einen Plattfuß nicht bemerkt.
Du kannst ja anzweifeln alles was du willst. Willst du mir allerernstes sagen das du bei einem xxx/25rxx Unterschied erkennst ob da Luft fehlt oder nicht?
Dies wage ich doch sehr stark zu bezweifeln.