Beiträge von DeltaF
-
-
-
check the fuses in the engine bay
-
Have you checked the Fuses in the Trunk lh behind the Cover too?
-
Dann Google mal wer der Hersteller der Dämpfer ist. Ist ganz bestimmt nicht Ford.
Die elektronischen sind z.b. Von Monroe und Kosten gerade mal die Hälfte.
Aber du willst ja eh was anderes rein. Sonst ggf. Einen " normalen" achsschenkel einbauen.
-
Scheiß auf das Auto, ich will wissen wo man den " snow Jack" kaufen kann!
-
Das mit der Radnabe stimmt nicht, wenn die verzogen ist, hast verloren. Da gibts keine Geräusche oder Spiel. Dann verziehen sich die Scheiben immer wieder. Hab ich hinter mir.
-
na wenns klappt. schalter rein und freischalten. entweder es klappt , oder nicht.
-
Kein Problem. Wenn du den Lichtschalter hast, klemmst noch nen Relais und ne Sicherung zwischen und gut. Das einzige was schwierig wird, ist die Kontrollleuchte im tacho.
-
https://m.ebay.de/itm/PLATTE-FUR…G4AAOxy3cJThc36
Es gibt immer einen schalt und Arbeitskreis mit Relais, Sicherung etc.
-
Nur ein Link aus der oberen Suche
https://www.der-ersatzteile-profi.de/artikel/sensor-parkpilot-a2892645
-
Bei original sieht man ja viel mehr, warum hast du umgebaut? Ich hätte es gelassen.
-
Ok.
Ich will halt wissen inwieweit man dann mit den led lichter mehr mit der Kamera sieht. Sprich ob sich der Umbau lohnt oder halt nicht. -
Dann erklärt mir mal ob es einen Unterschied zwischen der lichtempfindlichkeit der originalen und der Zubehör Kameras gibt?
Ansonsten lasst es einfach sein!
Ich will es wissen.
Vielleicht postet jemand ein Bild mit den led Rückscheinwerfer und der original Kamera.@Marc060280 kannst du bitte eins in voller Dunkelheit machen.
-
Jo und? Led Rückfahrlicht. Und wann geht es an?.... Richtig... Und was geht dann auch an..... Richtig....
Mit den originalen sehe und ich werde ganz gut gesehen. Wenn es bei der Bilddarstellung aber nicht besser wird....
-
Du hast aber keine originale drin. Somit für mich uninteressant.
-
Wie ist das Kamera Bild im Dunkeln?
-
Hauptsache die funktionieren auch, sind nicht original.
-
Sorry habs gestern vergessen

-
Hast du jetzt schon fertig oder soll ich heute abend mal schauen?