Original Felgen haben sowas nicht.
Und für die Zubehör Felgen, musst ins Gutachten /ABE gucken.
Beiträge von DeltaF
-
-
wegen der vakuumpumpe hatte ich auch, ist das venttil defekt was oden drauf sitz, wo die schläuche rangehen.
siehe auch:
-
Die Fächerdüsen beheizt/unbeheizt wurden erst ab 2012 verbaut, bis dahin gabs nur die Strahldüsen.
Fl hat keine Vertiefungen mehr drin und die Haube ist länger weil schmälerer Kühlergrill. und vFl hatte vorne noch die Chromleiste. Für die Spritzdüsen spielt das alles aber keine Rolle,
Darauf wollte ich hinaus.
Danke @ mcviper
-
Was wurde den geändert? Hab Fl und auch die normalen drin.
-
so wie verbaut die ist, hmmm. ich hätte eher auf die batterie getippt. ist im microcat bei dem anschlußkabel mit aufgeführt.
-
das umpinnen hat nix gebracht. ist anscheinend richtig so.
das pfeifen kommt auch nur wenn sich die drehzahl verändert, bei konstanter isset weg.
liegt es vielleicht an dem entstörkondensator 5205727? wo sitzt dieser, ist für nicht nicht ersichtlich.
-
Die Pinbelegung ist bei mir anders für Micro und aux Ausgang.
-
Meine weicht vom den offiziellen Schaltplänen ab. Warum auch immer.
-
Das Modul isset nicht.
Das Mikrofon kann ich ausschließen, da OHNE das Mikrofon das pfeifen auch da ist.Was ich noch vermute ist, dass die Belegung vielleicht nicht richtig ist. Hoffentlich meldet sich go4it diesbezüglich?

Wenns die Lima sein sollte, dann bleibt det so.
-
Ohhh man. Dann bleibt det so

-
Testmodul gestern dran gehabt, leider ohne erfolg. pfeifen so wie immer.
-
..... Probier es doch einfach mal aus......

-
oder der Vorbesitzer wollte Regen/Lichtsensor nachrüsten und ist nicht fertig geworden
Kann natürlich auch sein. Aber wenn ich schon den Sensor kaufe und einbaue, dann sollte es dich nicht an nem Lichtschalter gescheitert sein.
-
dann hat da aber einer eindeutig was daran verändert.
lade das mal von der asbuild. -
.... Regensensor.....
-
Hast du einen nachgerüstet?
-
Config aus dem bcm auslesen und aufs ipc schreiben. Oder hast es schon andersrum gemacht und deine versaut?
Dann von der Asbuild laden und auf beides schreiben. Ggf. Vorhandene Anmerkungen nicht vergessen sowie Fensterheber anzulernen.
-
Aber die in der Werbung benutzen das doch auch für alles, sogar als Badezusatz

Wenn den balistol. Ist aber ein anderes Thema.
-
-
lass das alu weg, glasfaser und harz. vorher natürlich ordentlich in form bringen und so fixieren.