Dann ist da eindeutig was vermurkst worden.
Wenn du noch kannst, lass es vom Verkäufer reparieren oder Preisnachlass.
Beiträge von DeltaF
-
-
Regensensor aus für Intervall Funktion
Nebels raus fürs tfl.
Die innenleuchte hat damit eigentlich nichts zu tun. Geht an bei Zündung aus oder Tür auf und geht aus beim abschließen oder 10-15 min.
-
Gerade nachgeschlagen, Tatsache Euro 4.
-
umweltprämie kannste aber vergessen, ist kein euro 4, dies ist dir schon klar?
-
Ja... da fehlt dann das halbe Auto... Ohne Heckschürze fahren die wenigsten herum.
die stoßstange hat nichts damit zu tun. da ist luft zwischen.
aber es versteift die ganze karosse hinten, es ist deine sicherheit! wenn dir hinten einer reinfährt, dann sitz er nicht im kofferraum sonder auf der rückbank. -
-
den gibbet auch nicht. entweder tel oder spurassi. sitzen ja auf derselben position, sonst müsste er ja länger sein.
-
Siehe Bedienungsanleitung Seite 67 und 68
-
denk aber daran das du hinten dann einen pralldämpfer ( oder wie auch immer sich die querstrebe schimpft) brauchst!!!!!! also nicht einfach ausbauen und so lassen.
-
Klar, aber eine Leuchte einbauen die keine Funktion hat?
*edit* leute = leuchte [ meine fresse ]
-
Sind die über die innenleuchte abgesichert?
-
Was sagt die Bedienungsanleitung zu dem Thema?
-
Wo steht das???
Ansonsten wäre alles gesagt. Darfst nicht fahren.
-
Die wichtigste Frage wurde ja noch garnicht gestellt! Original oder aus dem Zubehör?
-
Nimm die einfach und gut
. Ist doch egal ob der Motor unteranderem auch im Fiesta und Kuga verbaut wurde. -
bei teileanfrage ist die vin doch extrem hilfreich.
1836655 (bm5g9w623ec) ist der schlauch unten
und 1836652 ( bm5g9g738ec )schlauch von oben nach unten. was nun was ist, kann ich leider nicht sagen.http://ci.catcar.info/ford_2017_01/euro/11002/g023144805.png
-
Ich hab den Mist auch auf beiden Seiten. Habs einigermaßen in den Griff bekommen indem ich den Griff von innen mit Bitumen matten beklebt gab. Aber ganz weg isset leider nicht.
-
-
-