du musst alle verkleidungen ( zumindest auf der seite abbauen inkl. griffe und der türdichtungen. dann könntest du VORSICHTIG den himmer auf der seite leicht nach unten ziehen. am besten von einer zweiten person gegenhalten lassen
Beiträge von DeltaF
-
-
Wer ihn als Freund hat, tut mir leid.
-
man, nu stellt euch doch nicht so doof an. da war so ein wlpt gerät dran. ist gut jetze
-
Für den Ventildeckel nicht
-
Converse mod
-
Dann halten die Bremsen wieder nur 30tkm. Außer die Kiste ist noch schwerer.
-
Brauchst jemanden der ein Gewerbe hat. Laut Ford muss es aus dem kfz Bereich kommen. Mein Kumpel macht Gastro, das wurde von Bosch ( die machen das für Ford) aber zum Glück nicht geprüft.
-
das ding kannst auch vergessen. hab meins verbogen. hab dann die 70 euro in das speziel ford werkzeug investiert. in 5 sek ist das ding draußen
-
hast das werkzeug um die traggegänke zu lösen? sonst viel spaß.
-
13 sek abwarten dann downloaden, ist klein
-
das stimmt natürlich
-
Doch gibt's!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Test beim ADAC war super
-
ab 300 ist es wieder weg

Du nun wieder
,Wobei es ist richtig das es mit höherer Geschwindigkeit besser wurde.
Hab auch Bremsen neu gemacht ( incl. Messuhr vermessen), Spurstangen neu. LEnkgetriebe hatt auch kein Spiel. Aufhängung neu. Hat nichts geholfen.
-
Hab nen 3er von Thule. Das geht wunderbar
-
Die hatte ein radial Spiel. Auskuppeln bei Powershift macht sich schlecht, wobei neutral während der Fahrt hab ich nicht probiert.
-
Hatte ich auch. Die Kupplung war defekt. Nach dem Tausch isset weg
-
Da man viel davon liest das bein anderen Herstellern, besonders bei dem TSI Motoren der Kolben der Hochdruckkraftpumpe verschleißt, hab ich vorsorglich meine bei 235t km getauscht.
Entwarnung an dieser Stelle, der hatte nur minimale Abriebspuren. Also kein Grund zur Sorge.
-
Der startet NICHT von selbst neu. So steht es auch in der Anleitung wenn du an der Hochdruckpumpe arbeiten willst, Sicherung ( 24? Hab das Handbuch gerade nicht da) ziehen und warten bis der Motor ausgeht
-
Sprit oder Luft wegnehmen ( Sicherung für die Pumpe ziehen)