Und jetzt ist aber bitte auch genug mit dem Kinderkram.
Jo, ich denke, wir können hier nen Strich drunter machen.
OH
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenUnd jetzt ist aber bitte auch genug mit dem Kinderkram.
Jo, ich denke, wir können hier nen Strich drunter machen.
OH
Das macht aber leider nicht jeder so. Weil man etwas mehr Bewegungsfreiheit erhält, hängen viele Schrauber die Anlage erst einmal aus. Deswegen schlug ich ja vor, nochmal nachzufragen.
OH
Um eine Einigung mit dir erzielen zu können, müsste ich dich erst einmal ernst nehmen können. Das wolltest du aber nicht.
OH
Du scheinst diese Konversation und dich selbst aber schon ziemlich ernst zu nehmen.
OH
Jetzt mal im Ernst: Ich brauche von dir weder Wind noch Segel und beleidigt bin ich schon mal gar nicht. Ich lach mich eher gerade schibbelig über dich.
OH
Dann bliebe noch das Flexrohr, das ziemlich empfindlich ist. Das darf auf keinen Fall verbogen werden, sonst ist es hin, und das passiert sehr schnell, wenn man die Auspuffanlage einfach absenkt, ohne sie vorne zu lösen. Vielleicht lässt du dir den Einbau noch mal von denen beschreiben, dann fällt das möglicherweise auf.
OH
Dich kann man wirklich nicht ernst nehmen.
OH
Ich nehme an, das soll ich jetzt auch mal wieder nicht ernst nehmen.
OH
bitte nicht zu ernst nehmen
Das würde mir bei deinem Geschreibsel nicht einfallen.
OH
Vielleicht stimmt mit meinem was nicht
Ach, jetzt doch?
OH
Möglich wäre das, aber dann hätte ja sicherlich die Sufu etwas ausgespuckt. Ansonsten gibt es einfach zuwenig Informationen und zuviele Möglichkeiten, um dir eine zielgerichtete Auskunft geben zu können. Da dein Auto ja Converse hat, könntest du versuchen, ob dort bereits ein Fehler abgelegt ist, der weitere Anhaltspunkte gibt. Darüber hinaus gibt es hier ne Menge Leute, die einen OBD-Codeleser o.ä. haben, der noch weitere Möglichkeiten der Diagnose bieten würde. Gehörst du zu denen?
Wenn die Antwort hier überall "Nö!" lautet, dann kann man dir wirklich nix Besseres raten, als in die Werkstatt zu fahren. Ich weiß, das ist für viele hier wie zum Zahnarzt zu gehen, aber hier wie da lautet die Devise: Hilft ja nix!
OH
Mist, hab ich doch meine Kristallkugel wieder beim Kegeln vergessen. Naja, dann muss eben die BDA herhalten:
ZitatAlles anzeigenWarnleuchte Zündung
Leuchtet sie während der Fahrt
auf, weist dies auf eine Störung
hin. Nicht benötigte elektrische
Ausrüstung ausschalten. Lassen Sie das
System umgehend in einer Fachwerkstatt
prüfen.
OH
Also nochmal für alle zum mitschreiben, ich bin nicht aufm Kopf gefallen und weiß wenn ein Sensor an meiner Windschutzscheibe hinter meinen Rückspiegel klebt. Er ist also 1000% und definitiv da.
Wenn das mal nicht der Regensensor ist. Der war meines Wissens beim Tit Serie, allerdings gilt das für Deutschland.
OH
Nun aber zum Problem
Der Auspuff ist seit einer Woche montiert und ist aber leider doch relativ laut und brummig. Vor allem nach so ca 20 km faart wenn er warm ist. Das stört mich nun doch sehr da ich eigentlich nur eine bessere Optik wollte und relativ viel fahre.hat jemand eine Vorschlag was ich nun tun kann das Problem ist nur das ich die tolle Optik erhalten möchte.
Ich kopiere es dann mal hier hinein, passt ja auch besser:
ZitatDas kann aber auch andere Ursachen haben. Man könnte zum Beispiel beim Einbau die Anlage verspannt haben. Ebenso ist es möglich, dass das Flexrohr beim Einbau beschädigt wurde. Wenn es nur in einem bestimmten Bereich auftritt, dann ist das ja eine Resonanzschwingung und die sollte bei einer guten Anlage nicht auftreten.
Ich würde bei demjenigen nochmal vorstellig werden, der die Anlage eingebaut hat.
OH
Da war ich in Russisch und Englisch besser als in Deutsch
Und das Veräppelzeugs, mit dem du immer rumkasperst, bringt dir diese Zeiten wieder. Ich sage nur "Reakschule".
OH
Irgendwas was man zum MK3 st220 wissen sollte?
Lass es mich mal so zusammenfassen: Steuer - Versicherung - Sprit
Soviel zum günstigen Zweitwagen...
OH
Naja, aber normalerweise macht man bei einer solchen Laufleistung beide Dämpfer. Da bist du inklusive Lohn beim FFH schon satt im vierstelligen Bereich. Aber eigentlich sind die Nivomaten für ihre Langlebigkeit bekannt und darum würde ich den Vorschlag von Vaelmin aufgreifen und lieber noch mal prüfen.
OH
Wenn du mit instandsetzen "selber auseinanderbauen und reparieren" meinst, dann kann ich dir den Zahn schon ziehen. Ob man den ausbauen und zur Reparatur irgendwo hinschicken kann, entzieht sich aber meiner Kenntnis.
OH
Hanen gerade wieder letzten Samsung das Teil in Betrieb gehabt.
Lass mich raten: Geschrieben mit einem Android Smartphone....
OH