Was mir von dir noch so in Erinnerung geblieben ist, sah nach allem anderen als nem monumentalen Bauwerk aus...
OH
Beiträge von Onkel Henry
-
-
Das mit dem Staubsauger wird aber auch nicht einfach werden. Das Lüftungssystem hat ein erhebliches Volumen und entsprechend kräftig müsste der Sauger sein, damit auch eine nennenswerte Strömung erreicht wird, die das Teil dann mit sich führt.
OH -
Spike, wenn du dich ein wenig mit der deutschen Sprache befassen würdest, wüsstest du, dass es gar nicht so erstrebenswert sein kann, ein Erleuchteter zu sein. Im Gegensatz zu einer Leuchte wird man nämlich nur angestrahlt oder gar angezündet. Guckst du hier unter "Bedeutungen ".
OH -
Du warst doch zuletzt in Polen nicht wahr? Hast du da auch getankt? Vielleicht ist ja dein Dieselfilter halbwegs zu.
OH -
Das ist natürlich ärgerlich, vor allem, weil sich die Geschichte ja noch hinziehen kann. Wirst du denn eine Wandlung in des Wortes Sinne vornehmen, also diesen Mondeo gegen einen anderen tauschen wollen?
OH
-
Da auch ich überwiegend im Rheinland mit eher gemäßigten Temperaturen unterwegs bin, achte ich immer auf gute Werte bei Nass- und Trockenhaftung. Bei Schnee und Eis bringen nach meiner Erfahrung die besten Testergebnisse nix, wenn der Fahrer sie nicht umsetzen kann.
Ich selber tendiere eher zu Premiummarken, da ich mit diesen in den genannten Bereichen durchweg gute Erfahrungen gemacht habe und beim Verbindungsglied zur Straße ungern Experimente mache. Dabei muss es nicht immer der letzte Schrei sein. Ein Reifen der letztes Jahr gute Ergebnisse brachte, ist dieses Jahr nun nicht schlechter geworden. Es könnte nur bereits bessere geben und die kommen dann irgendwann mal dran/drauf, wenn deren Preise sich relativiert haben.
OH
-
Na, er ist doch jetzt ein VIM.
OH -
Ich glaube, sein Abschied bezieht sich darauf, dass er in diesem Thread auf dem Grill gelandet ist.
OH
-
-
Der Stock im Arsch verhilft dann nicht zum aufrechten Gang, wenn er, wie im Viedeo gesehen, auf dem üblichen Weg durch den Verdauungstrakt dorthin gelangt ist.
OH
-
Wer weiß, bei welchem Patienten der wieder von den Pillen genascht hat.
OH
-
-
Gehste in Winterschlaf?
OH
-
und ihr teilt
...aber mach ein frisches "Mundstück" drauf, du Ferkel!
OH -
@MucCowboy
- Hier gibt es diesbezüglich keine älteren Rechte, sondern Meinungsfreiheit. Wenn du was zu sagen hast, schreib's auf.
- Zieh dir nur die Schuhe an, die dir passen. Nur zur Info: Mein Schätzchen ist auch ITler.
- An 2. erkennst du, dass nicht immer alles ernst gemeint ist , was hier in der Laberecke geschrieben wird und so ein wenig Provokation muss manchmal sein, damit es hier auch lebhaft bleibt.
@all
Egal in welches (halbwegs serienmäßig belassene) Auto ich mich auf dieser Welt setze: wenn ich es starte und losfahre und nach rechts lenke, dann fährt das Auto auch nach rechts und will ich mehr rechts, dann lenke ich einfach mehr nach rechts. Das ist ein einfaches Prinzip, welches intuitiv erfassbar ist und das auch noch überall auf der Welt.
Nun probiert mal aus, was ihr in unterschiedlichen Suchmaschinen als Ergebnis bekommt, wenn ihr nach Tipps für die Erstellung einer Irokesenfrisur mittels Haargel aus der Tube sucht, wenn ihr dort die Begriffe "Haare", "steif" und "Tube" zusammen eingebt. Viel Spass!
OH
PS: Nicht vergessen, wieder hier ins Forum zurückzukehren!!! -
80-90% aller Computer-Probleme
...entstehen dadurch, dass ITler nicht in menschlichen Kategorien denken. Schuld ist natürlich immer der DAU. Man schaue sich nur mal die Hilfe Themen der Microsoft Programme an. Da wird in schöner Regelmäßigkeit ein Fachbegriff mit drei neuen erklärt - alles waaahnsinnig hilfreich. Und dann soll man den Quatsch auch noch danach bewerten, wie hilfreich das war.
Hier beschweren sich die User, man würde Autokäufer als Testfahrer und Versuchskaninchen missbrauchen, aber wenn ich mir anschaue, wieviele Updates, Patches usw. ich ungefragt auf meinem PC installiert bekomme, um Probleme zu beseitigen, von deren Existenz ich meistens noch nicht einmal etwas gewusst habe, dann frage ich mich wer denn hier Tester und wer Getester ist, wer Kunde und wer Kundiger ist, Master und Slave? Nicht dass der ganze Mumpitz irgend etwas verbessern würde. Liebgewonnene Funktionen werden irgendwohin versteckt, wenn sie überhaupt noch zur Verfügung stehen, dafür tauchen andere auf, die mir in Gedanken ein "WTF?" entlocken und einfach zu bedienende und vor allem sichere IT Produkte (egal ob Soft oder Hard) sind völlige Fehlanzeige.
Kein Wunder, dass solch ein Umfeld verschrobene Heinis wie Zuckerberg, Gates oder Jobs hervorbringt.
OH -
Keine Sorge, für den Preis gab es natürlich die spezielle Bluefin-Ossi-Edition. Nach dem Aufspielen verwandelt sich der Mondeo in einen Trabbi und ne Simson Schwalbe.
OH -
Die Fußzeile über den Autor finde ich immer besonders geil:
@DougDeMuro is the author of Plays With Cars. He owned an E63 AMG wagon and once tried to evade police at the Tail of the Dragon using a pontoon boat. (It didn't work.) He worked as a manager for Porsche Cars North America before quitting to become a writer, largely because it meant he no longer had to wear pants. Also, he wrote this entire bio himself in the third person.
Da weiß man schon, was man zu erwarten hat.
OH
-
Diesen Artikel wollte ich euch nicht vorenthalten, auch wenn er nur in englisch verfügbar ist. Ausserdem hilft es dem humoristischen Aspekt, wenn man die amerikanische Autoszene ein wenig kennt.
Nichtsdestotrotz werden hier viele Wahrheiten gelassen nieder geschrieben, denen sich in diesem Forum auch bereits so mancher stellen musste.
Viel Spass!
OH
-
Ich lese immer nur etwas von "Service Intervallanzeige zurücksetzen" und "Aufkleber nächste Wartung anbringen" im Standardumfang. Von TÜV Termin ist da keine Rede. Den gibt es dafür im Komfortumfang.
OH