Bei mir waren es 220,- und es ist etwas dunkler als die Serientönung.
OH
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBei mir waren es 220,- und es ist etwas dunkler als die Serientönung.
OH
Powershift kannst du nehmen und macht (zumindest meist) kein Problem, solange man die Ölwechselintervalle einhält. Ob es allerdings ein Diesel sein muss, solltest du bei deinem Fahrprofil vielleicht noch einmal bedenken. Die Ölverdünnung bzw. häufige Regenerationszyklen des DPF im Kurzstreckenverkehr und damit einhergehend kürzere Ölwechselintervalle gibt es auch beim Mondeo. Und auch hier sind dieseltypische Teile teurer und häufiger vom Ausfall bedroht, wie bei allen anderen Fabrikaten.
Das Einzige, was in meinen Augen bei dir gegen einen Benziner sprechen würde, ist die Anhängelast. Da ist meines Wissens bei 1800 kg Schluß.
OH
Ich bezweifle, dass die Leihwagenkosten in voller Höhe übernommen werden. Wenn das Fahrzeug noch fahrtüchtig war (und danach sieht es aus), greift hier die Pflicht zur Schadensminderung. Außerdem müsstest du nachweisen, dass du dich bei längerer Reparaturdauer um ein günstigeres Angebot bemüht hast. Das könnte ein Bumerang werden...
OH
Wahrscheinlich nur gebraucht bei zerstörten Scheinwerfern.
OH
weil ich ja nicht jedesmal ums Auto rumgehe bevor ich wegfahre.
Selbst wenn, was hätte es genutzt? Der Verursacher bleibt meist nicht daneben stehen und alle anderen haben grundsätzlich nix gesehen.
OH
235er sind dafür bekannt, dass sie gerne Spurrillen nachlaufen, allerdings sollte das Problem mit 17 Zöllern nicht gar so ausgeprägt sein. Vielleicht findest du ja jemanden mit dem du probehalber mal die Räder tauschen kannst. Vorzugsweise mal 16 Zöller und/oder 225er oder 215er testen.
OH
wisst ihr wie das aussieht?
Jo, wie Ente süß-sauer mit Reis - und in Chrom halt.
OH
Welche Reifengröße und welches Fabrikat fährst du denn?
OH
wobei mir ist das ein bisschen zu wuchtig von der Ansicht her.
Das hat mich bisher auch davon abgehalten, mir mein Lenkrad umarbeiten zu lassen.
sieht ja meinem ganz ähnlich
Öööhh.... Nö!
OH
mit dem versetzt hätte ich gern eine praktische Vorführung von Dir !
Als Hoppler oder Behoppelter?
OH
hab eigentlich gehofft mein stark gemochter onkel henry nimmt mich bissle in schutz
Ich dachte, ich schau mir das erst einmal an, bevor ich ein Urteil abgebe, aber das Warten hat sich sowas von nicht gelohnt...
OH
Gab's dafür nicht auch so einen perforierten Lederpräser passend zum Lenkrad?
OH
Sieht noch örgser aus als ich dachte!
OH
Wenn ich die Beschreibung lese, würde ich sagen, die Lambdasonde sollte defekt sein und getauscht wurde der Temperatursensor vor dem Kat. Letzterer hat nämlich tatsächlich die Teilenummer 8G91-12B591-AA (nicht BG91-...). Die Lambdasonde hat die Bestellnummer 1746971 und die Teilenummer BM5A-9Y460-AA.
Also an deiner Stelle würde ich bei der Werkstatt noch einmal vorstellig werden und dann dürfen die den Deppenzuschlag in Anspruch nehmen und den richtigen Sensor tauschen.
OH
Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel! Wie sieht das denn aus, wenn der Hals direkt auf dem Arsch sitzt?
OH
Der Spoiler soll nicht dem Anpressdruck dienen, sondern als Abrisskante für den Luftstrom. Damit minimiert er die Verwirbelung am Heck des Fahrzeugs, was durchaus zu einer Beruhigung beitragen könnte. Dazu müsste aber erst einmal geklärt werden, was "hoppelt" heißt...
OH
nu hats klick gemacht an meinem Schreibtisch
Das kann aber auch bedeuten, dass einer den Sicherungsstift aus der Handgranate gezogen hat...
OH
Die Andere wurde meines Wissens nicht kontrolliert ?!
Die andere Lambdasonde? Es gibt nur eine. Temperatursensoren gibt es allerdings zwei.
OH
PCM-Updates lohnen sich, mMn immer.
Wenn es denn welche gibt, aber für den Fünfender ist mir da nix bekannt.
OH