Sag doch sowas nich! Sind doch dieselben wie beim Focus MK3...
OH
Tante Edit meint, die Bestellnummer für die letzte Serie Waschdüsen ist 1708797. Die kosten knapp 19,-€...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSag doch sowas nich! Sind doch dieselben wie beim Focus MK3...
OH
Tante Edit meint, die Bestellnummer für die letzte Serie Waschdüsen ist 1708797. Die kosten knapp 19,-€...
Vorausgesetzt man hat das bei dir direkt richtig gemacht und die Umlenkrollen mit getauscht, geht der Preis für einen Fordhändler wohl in Ordnung. Allein die Teile aus dem Repkit belaufen sich auf über 400,-€ UVP.
OH
Die Garantiezeit für das Auto mag ja abgelaufen sein, aber die Garantiezeit der vergeblichen Händlerreparatur nun keineswegs. Da liegt auch der Hase im Pfeffer, denn der Händler wird von Ford vermutlich kein Geld mehr bekommen, sondern selber dafür gerade stehen müssen.
OH
Mein FL hat Fächerdüsen ab Werk, es besteht also kein Anlass auf den Focus auszuweichen.
O'H
Der Fernlichtassi funzt bei mir hervorragend. allerdings nur solange die Frontscheibe peinlichst sauber ist. Schon ein leichter Schmutzfilm reicht, damit entgegenkommende oder vorausfahrende Fahrzeuge nicht mehr sicher erkannt werden.
Da würde Ossi jetzt vermutlich argumentieren, dass der Fahrer schon wieder entmündigt wird und nun nicht mehr selber bestimmen kann, wann er sein Auto sauber macht...
OH
Ich jedenfalls lass meinen drin...
Ähm, damit meinst du aber jetzt nur den DPF, oder?
OH
Mach dir nix draus, ich auch nicht.
Bei mir sind es 15-18k im Jahr und darum auch Benziner.
OH
Zu dem Problem gibt es jetzt die TSI 61/2013:
Mondeo 2007.5 (02/2007–) - nur Fahrzeuge mit hinterer Einparkhilfe
Bauzeitraum: 01.03.2007-31.10.2012
Baucode: 7D-CY
Montagewerk: Genk
Wird beanstandet, dass die hintere Einparkhilfe ohne Funktion ist, ist die mögliche Ursache beschädigte Einzelkabel im Kabelstrang - hintere Einparkhilfe. Zur Behebung der Beanstandung muss der Kabelstrang - hintere Einparkhilfe erneuert werden.
OH
Gehe ich weiter richtig in der Annahme, dass das 2,5" entspricht?
Da folgen wir doch einfach den Gestzen der Mathematik: 63,5 : 25,4 = 2,5
Geht doch!
OH
Ich versteh nur Bahnhof! Welche Software?
OH
Ich würde da den Halter abflexen und neu anschweißen. Davon sind die Gummis zwar immer noch nicht härter, aber vielleicht hilft das ja. Im Endeffekt bezweifle ich sowieso, dass dir mit anderen Gummis geholfen ist, denn die halten den Pott nur, schränken seine Bewegungen jedoch nur geringfügig ein. Da bleibt dir wohl das Nacharbeiten der Blende hinten nicht erspart.
OH
It's not a trick - it's a Sony!
OH
Das Auto sieht richtig gut aus - bis auf die momentanen Felgen. Die sehen aus wie von Sohnemanns Kettcar geklaut.
OH
Und wie sieht es aus mit Toter-Winkel-Assi?
OH
Es gibt die Econetic Modelle, die auf besondere Sparsamkeit getrimmt sind, die normalen und die mit Automatikgetriebe. Die haben alle unterschiedlich hohen Verbrauch und damit auch CO2-Ausstoß und damit unterschiedliche Versteuerung.
OH
Mal ne doofe Frage: wie fährt man denn elektrische Fensterheber ganz langsam hoch?
OH
equate to 150,000 miles of the most abusive customer usage under extreme conditions.
gobang
Du hast das scheinbar nicht mit übersetzt. Das heißt doch nichts anderes, als das es Tests sind, die gleichzusetzen sind mit 150.000 mls (oder 240.000 km) unter widrigsten Kundenbedingungen. Im Umkehrschluss sollte das Getriebe also im "Normalbetrieb" länger halten.
Und das mit dem Hänger am Escape war ja nur ein Beispiel für diese Tests. Und wer fährt denn mit seinem vollgepackten 1800 kg Anhänger 160 km/h?
OH
Naja aber ohne Adresse gebe ich auch keine Angebote raus. Das hat nix mit "wegen Reichtum geschlossen" zu tun.
Wer keine Preise nennt, dafür aber auf die Nennung der Adresse besteht, macht sich in meinen Augen verdächtig und fliegt sofort raus. Dafür wimmelt es mir im Netz zu sehr von Kriminellen. Wir sprechen hier schließlich nicht von Einzelanfertigungen mit unklarem Leistungs- oder Ausstattungsumfang, sondern von "Konfektionsware". Wer da die Nennung von Preisen verweigert scheut lediglich den Wettbewerb und kann mit mir keine Geschäfte machen und ich freue mich, hier lesen zu können, dass andere ähnlich denken.
OH
Du meinst, weil man die da drin parken kann?
OH
Soweit ich mich erinnern kann, ist der Wischer komplett modulgesteuert. Ein defekter Lenkstockhebel dürfte also gar keine Auswirkung haben, wenn die Zündung ausgeschaltet wird. Möglicherweise fällt das Stoppen des Wischers und das Öffnen des Relaiskastens ja zeitlich genau mit der Schlaffunktion des Fahrzeugs zusammen. Modul aus - alles aus.
OH