Premium Sound bedeutet ja mit separatem Verstärker und Subwoofer. Da gibt es nur die Hartverdrahtung für die einzelnen Kanäle, der Rest wird im Verstärker erledigt. Zum Ansteuern der Glotze ist das eigentlich ungeeignet. Das "Los geht's!" Signal kommt da wohl wieder über den Bus.
OH
Beiträge von Onkel Henry
-
-
Jo, auf 9 blau-grau ist "High" und auf 10 violett-grau ist "Low".
OH -
Aber das heißt doch nicht automatisch, dass sie auch eine Rückfahrkamera haben.
OH -
Die Nummer gehört zu Felgensilber, aber ob das zu den Individualfelgen passt, kann ich leider nicht sagen.
OH -
Das liegt wohl eher am Zusammenhang von Motor und Ausstattung. Die Benziner werden ja eher von Leuten gekauft, die nicht so sehr auf den Cent schauen. Da ist dann auch schon mal etwas mehr Ausstattung wie z.B. eine RFK mit drin.
OH -
wenn du immer noch einen tv-adapter haben willst, ein russe verkaut eine einfachere ausführung für 130 euro. kann dir gerne die mails schicken. ich habs abgelehnt.
130 Tacken für's Kauen? Geiles Geschäftsmodell, wieso ist mir das nicht eingefallen?
OH -
Merkwürdiges Auto: Auspuffrohre vorne und runder Heckspoiler an der Seite.
OH -
wieso will man die super geilen bequemen sitze des mondeos gegen solche harden engschalen tauschen:)
Weil sie zu wenig Seitenhalt bieten. Da suche ich auch noch nach einer Lösung in Verbindung mit den Originalsitzen.
OH -
Soll da ja auch billiger sein...
Verdammt, könnnten wir jetzt mal zum Thema zurück! Ich hab der.... netten Dame.... mir gegenüber vor lachen das ...... Mehl..... ins Gesicht gepustet!
-
Vielleicht solltet ihr erst einmal herausfinden, was er unter einem "schönen" Urlaub versteht.
OH -
Nö, Hauptsicherungskasten ist der hinterm Handschuhfach. Da gibt's bestimmt auch 15...
OH -
75 ist die alte Bezeichnung für Stromkreise, die bei Zündschlosstellung I aktiv sind. Heute heißt das ja ACC. Wozu die Leitung jetzt genau dient, kann ich dir auch nicht sagen. Ich weiß nur da ist bei I Saft drauf. Den Tipp hab ich selbst mal von nem Taxifahrer bekommen.
OH -
Hier war letztens ein verhagelter, aber vollständiger Mondeo für 4500,- im Angebot. DAS sind Relationen...
OH -
Was gefällt dir denn an der Lösung mit der blau-weißen Leitung nicht? Strippen ziehen müsstest du ja auch mit dem Klumpatsch, den du da bestellen willst.
OH -
Also erst einmal: Geiz ist auch in diesem Fall nicht geil. Soll heißen, mit Sperrdiode ist immer sicherer. Ohne sollte aber auch gehen, es sei denn das TFL Modul zieht jetzt zweistellige Amperezahlen. Ich wüsste aber nicht wie und wozu, das ist ja schliesslich LED Tagfahrlicht und kein Flakscheinwerfer.
OH -
Der verlinkte Bericht ist eigentlich eine Frechheit und man darf sich die Frage stellen, ob hier nicht entsprechend Geld geflossen ist. Minderleistung des Serienfahrzeugs ist knapp vier Prozent, Minderleistung der "stärksten" Box etwa 50 % - das ist keinesfalls mehr mit Serienstreuung zu erklären, sondern nur noch mit Betrug. Und die Hinweise in Bezug auf die rechtliche Situation sind schlichtweg ein Witz, aber das wollen die Käufer ja meist eh nicht wissen (zumindest solange sie nicht erwischt werden).
@AtariRiot
Wieviel Kilometer hast du denn mit deiner Box abgespult? Und nutzt du deine Mehrleistung oft?
OH -
Da gibt es von dem Hauptsicherungskasten so eine winzige blau-weiße Leitung, da liegt 75 drauf. Da müsstest du vielleicht mal bei euch in der Werkstatt fragen (denn du hattest ja schon mal erwähnt, dass du soviele Daumen an deinen goldenen Händen hast). Die eignet sich aber maximal als Relais Steuerleitung.
OH -
Dafür gibt es in der Mittelkonsole einen Schalter und parallel werden die auch über den Rückwärtsgang eingeschaltet.
OH -
Da setzt jeder seine eigenen Prioritäten. Hier werden ja auch farbige Pflaumen aufs Auto geklatscht, die Karre von innen und außen mit Folie zugeklebt, dass Christo blass werden würde oder mal eben Pflegeprodukte für nen dreistelligen Betrag in die Tonne gekloppt, weil das Ergebnis nicht überzeugte. Also was soll's! In meiner Gegend sagt man: Jeder noh singer Fassong!
OH -
Wobei wir ja noch nicht einmal wissen, um welchen Benziner es sich handelt. Weder im Beitrag noch im Profil ist dazu etwas zu finden. Dazu gibt es auch einen Trööt!
OH