Das würde ja nur bei fehlender Flüssigkeit helfen. Wenn das noch deine erste Batterie ist, gehe ich von einer Sulfatierung aus und dann helfen Stopfen auch nicht mehr.
OH
Beiträge von Onkel Henry
-
-
Wenn du wirklich viel mit Anhänger unterwegs ist, sollte man bei dir zum Einen mal die Dämpfer überprüfen und zum Anderen deine Spur hinten unter Belastung. Wenn sich dabei eine satte Nachspur einfindet sollte man das vielleicht anpassen.
OH -
1755427 ist die Bestellnummer.
OH -
Das stimmt schon, aber damit ist der gezeigte Halter ja immer noch nicht wireless - oder genauso wireless, wie die bisherigen Lösungen.
OH -
Ihr könnt ja jetzt "Du Doof" zu mir sagen, aber wo bitte schön ist das denn "wireless"? auf dem Bild links sieht man den Halter/Lader mit Zigarettenanzünderanschluss und auf dem Bild in der Mitte unten guckt der Zippel aus der Luftdüse. Demnach ist "wireless" nur eine Frage der Verlegung und ähnlich Ladegeräte mit Steckverbindung zum Laden/Freisprechen gibt es ja schon seid ewigen Zeiten (gefühlt).
Der Fortschritt ist für mich nicht so richtig ersichtlich.
OH -
Für mich sieht das auf dem mittleren Bild so aus, als sei das Blech nicht richtig entgratet worden vor dem Schweißen. Sieh dir mal die Kante am linken Rand genauer an, denn da sieht es so aus, als hinge da noch ein Grat.
OH -
Super, man sieht auf den Bildern tatsächlich nix blinken.
Du könntest dir jetzt natürlich überlegen, das andere Modul noch parallel mit einem Wechselschalter einzubauen - falls du die linke Spur doch noch mal frei brauchst.
OH -
Über Nachrüstbarkeit müssten sich dann mal jene Äußern, die das schon gemacht haben.
Ambilight gibt es ja wohl serienmäßig nur ab Titanium. Dann müsste die Dachkonsole folgende Bestellnummer haben: 1716616. Preis dafür liegt bei 135 Teuros.
OH -
...Blau ist ja sowieso mein Favorit!
Ähm - du meintest "Farben, die mit B anfangen", oder? Möglichst viele B enthalten?
OH -
@Spike1985
Ich zolle dir meinen Repekt, dass du dich gerade machst und die Verantwortung für deinen Fehler übernimmst und dich entschuldigst. Leute mit Rückgrat werden heutzutage immer seltener - weiter so!
OH -
-
Peter,
Wenn wir dich nicht hätten - dann wüssten wir gar nicht, dass du in deinem kleinen SM-Keller gar nicht ausgepeitscht, sondern augegertet wirst!
OH
(scnr) -
Die Matte hat 1750331 und kostet etwa nen Fuffi.
Clips müssten die sein: 1251866
OH -
Wenn, dann ist es aber eine geeichte Spardose.
OH -
Höhö, das würde ich gern sehen. Der hat nämlich nur Plus, Masse und eine Verbindung zum LIN-Bus. Wenn man da den Stecker ändert, wird das bestimmt lustig. Nicht das dann noch der Motor leuchtet...
OH -
Auf Kabelbruch hätte ich auch getippt. Halt mal den Finger auf dem Schalter und beweg an Kabelstrang, wo du dran kommst. Zuckt der Sitz dann, hast du den Fehler vermutlich gefunden.
OH -
Darum mache ich mir am allerwenigsten Gedanken. Banken sind in aller Regel raffgierig genug, jedes Geschäft mitzunehmen, das sich bietet. Und für die gibt es kaum bessere als Kreditvergabe. Und wenn die eine mich nicht will, dann stehen andere schon Schlange, solange du noch ein Fünkchen Bonität hast.
OH -
Das hast du nicht verstanden. Der war noch nicht lange genug tot: letzter Eintrag - Samstag, 4. Mai 2013, 13:55
Stimmt, so sind wir...
OH -
Dann ist der Händler in Willich dein Vertragspartner. Den würde ich jetzt von dem Mangel in Kenntnis setzen und bei ihm auf Abstellung des Mangels dringen. Ansonsten stehen dir Minderung, Wandlung oder Rückabwicklung zur Verfügung. Klar ist das auf die Entfernung lästig, aber auf diese Art geht es um Geld und damit steigt die Motivation deines Gegenübers erheblich. Der hat durch dich Geld verdient, dann kann er auch mal was für dich tun.
Und die Software kommt nicht von der Firma Winzigweich. Die kriegt nicht zwischendurch ne Macke und man muss mal drüberinstallieren.
OH -
Na und, was soll der Geiz? Die Bank wollte nicht freiwillig zahlen. Jetzt kann man die kostenlose Erstberatung in Anspruch nehmen und wenn der Anwalt nickt, dann soll er was schreiben. Alles was das kostet, soll die Bank dann natürlich anschließend erstatten. Wer nich hören will, muss zahlen. Daa muss man natürlich dann in der Beratung mit abklären.
OH