@ Marc060280
kannst du uns zu den Maxx 235 R18 mal bitte Deine Eindrücke schildern.
Danke Seadog73
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen@ Marc060280
kannst du uns zu den Maxx 235 R18 mal bitte Deine Eindrücke schildern.
Danke Seadog73
Wenn die Nut 10 mm tief ist reicht das völlig aus.
Funktioniert auch beim Titanium S
Gruß Seadog73
Gegebenenfalls mal die Spannungsversorung für den USB Stick prüfen (5Volt)
Seadog73
PS: glaube aber nicht das das am MCA liegt. Ist halt der Stick defekt.
@toddi99
Dann wäre ja ein Anschluß über ein kurzes Kabel eine gute Idee.
Das würde den Quarz vor Erschütterungen schützen

Grüße aus Borna bei Leipzig! ![]()
Seadog73
zu Frage 5:
ich glaube das ist normal das sich das Fahrzeug nach langer Standzeit nicht mehr per FB öffnen lässt. (habe ich irgendwo gelesen weiß aber nicht mehr wo)
Da ja bei Keyless go ständig nach Schlüsseln gesucht wird, wird auch die Batterie ständig belastet. Nach ein paar Tagen wird das Keyless go dann abgeschalten.
Gruß Seadog73
@ Herculez
ja ist ja auch Dein gutes Recht. Das mit dem Riss hatte ich nicht gelesen.
Aber wie gesagt vielleicht findet man ja was mit neuwertigem Zustand. Und wenn 500€ übrig bleiben ist ja auch nicht schlecht.
Gruß Seadog73
Guten Morgen,
ich würde zu einem Gutachter gehen. Dann die Sache an die Versicherung schicken und die Reparaturfreigabe abwarten.
Dann die Stoßstange und die Anbauteile abbauen und zum Lackierer bringen. (sollte für 200€ wie neu werden).
Dann nach Gutachten abrechnen und fertig ist die Laube.
Gruß Seadog 73
PS man könnte auch die Verwerter im Umkreis anrufen ob die eine passende Stoßstange in schwarz haben. (Farbe ist ja nicht gerade selten)
Oder halt Ebay Kleinanzeigen, da sind auch welche
Die Frage ist aber noch ob der Händler zu 100% ankauft. Die meisten ziehen da doch noch ein paar Prozente (30) ab. Wie ist da den die gängige Praxis?
Grüße Seadog73
Danke für Eure Bemühungen,
bei GarantieDirekt ist aber das Abgassystem nur in Bruchteilen dabei oder sehe ich das falsch?
Auch bei der Elektik könnten großere Unterschiede bestehen.
Gruß Seadog73
Hat jemand die genauen Leistungsumfänge der Garantien?
Guten Morgen,
Da bei meinem Mondeo der FGS (3 Jahre 80.000km) im Mai 2015 ausläuft, bin ich auf der Suche nach einer Garantieverlängerung.
Was ist überhaupt möglich?
Was kann man aus Eurer Sicht empfehlen?
Mit welchen Kosten muss ich da rechnen?
Grüsse Seadog73
Das glaub ich aber nicht wirklich.
Da stimmte was mit dem Treiber nicht. Gegebenenfalls mal die Treiber richtig deinstallieren und dann nochmal von vorn.
Dann sollten auch die anderen USB Schnittstellen funktionieren.
Gruß Seadog73
Apotheke z.B
Gruß Seadog73
Sollte man aber sofort machen sonst wird das nichts mehr.
Das reicht oft nicht.
Rechte Maustaste auf das Icon und dann als "Administrator ausführen". Windows 7 ist hier sehr eigen.
Wenn Reiter als "Administrator ausführen" nicht vorhanden ist dann unter Eigenschaften. Ich glaube es war dann weiter unter Kompatibilität, Berechtigung immer als Administrator ausführen.
Gruß Seadog73
Ps ob eine Verbindung ohne obd zum elm möglich ist kann ich dir nicht sagen.
Programm als Administrator ausgeführt?
Gruß Seadog73
@ Murphy
Das man zu den 60 des Balkens die 40 der Platte noch hinzuzählt da gehe ich ja noch mit. Was die Belastung angeht bin ich immer noch der Meinung das wird so nix zumindest nicht mit 3800mm Abstand.
Hier mal ein Link wo man es online berechnen kann. Zumindestens grob. http://www.eurocode-statik-online.de/einzeltraeger.php
Gruß Seadog73