Ich verwende nach wie vor diese Seite hier:
https://www.catcar.info/ford/?lang=en
Kannste mit fahrgestellnummer suchen.
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Neues Benutzerkonto erstellenIch verwende nach wie vor diese Seite hier:
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Kannste mit fahrgestellnummer suchen.
Material Focus RS Bremsanlage:
2x Focus RS Sattel (RS500 = links 1701877 + rechts 1701876), (RS = links 1583352 + rechts 1583351)
2x Focus RS Sattelhalter/träger (RS500 = links + rechts 1701872), (RS = links + rechts 1566113)
2x Halteklammer Bremssattel vom Focus RS (1551481 Halteklammer Bremssattel)
Alte Schrauben übernehmen oder neue mit Nummer 1382746
4x Befestigungsschrauben für Sattelhalter am Schwenklager (passen die Originalen vom Mondeo)
Neu mit Nummer 1551489 (Schrauben) + 1551487 (Dichtungen und Kappen)
4x Sattelbefestigungsschrauben an Sattelträger vom Focus RS
Neu mit Nummer 1388635
2x Halteklammer Bremsschlauch vom Focus RS (passen auch vom normalen Focus und Diversen anderen Modellen, aber nicht Mondeo !!)
Stahlflex Leitungen:
2x Bremsleitungen "Spezialanfertigungen" inkl. Hohlschrauben und Dichtringen mit Länge Mondeo + Verschraubungen Focus RS
http://www.fabian-spiegler.de/
Telefon: +49 7666 9121550
I checked out the connections on my cam.
It have 2 cables. 1 with yellow chinch connector for video Singal and 1 with 2 small cables inside. red one for cam+ and black one for cam-.
It is also a aftermarket modell from china.
If you direct connect your Camera to the MCA you also must connect the Reverse light signal to the camera + . Then the camera should switch on when you shift in Reverse.
Most aftermarket camera's that I know had to be connected like this.
Sorry my english writing is not the best.
Jo. Ich hab nen FL Schalter im vFl drin. Grund war eigentlich nur die silbernen Zierelemente. Geht alles ohne Probleme.
Der schwarze Ring deutet darauf hin das kein Beleuchtung vorhanden ist. Mit Beleuchtung wäre der orange/rötlich.
Heckwischer kann man auch wegprogrammieren. Ist ein eigener Punkt in ELMConfig. with/without rear wiper
Nimmt man den Punkt raus so geht auch wischwasser hinten nicht mehr.
Die Stufe hatte ja gar keinen Heckwischer.
Halter ja aber nicht vom Auspuff. Der ist überall gleich.
Der Unterschied bezieht sich auf den Halter des Dieselfilters. Die 2,2er haben den ja vorne im Motorraum. die 2,0er haben den hinten an der Achse sitzen. In dem Fall ist dort am Träger ein Halter dran.
Hier im Link rechts neben dem Auspuffhalter zu sehen. Das Teil haben die 2,2er nicht.
An der traglast gibt es keine Unterschiede. Ich selbst hab nen Träger vom 1,8er TDCi verbaut seit der Generalsanierung der Hinterachse. Der Träger ist sogar baugleich und Teilenummern ident mit dem 2,2er Träger.
Angeblich soll der Ärger machen ja. Gab zumindest hier im Forum mehrere Berichte, dass der sogar weniger Luftdurchsatz haben soll als originale.
Ich bin wohl einer von wenigen bei denen es keine MKL geworfen hat oder je nen Fehler gegeben hat.
Im Sicherungskasten ist alles einzeln eingepinnt. Und das einpinnen ist ne Freude sondergleichen. (Hoffe der Sarkasmus war erkennbar)
Die Frage ist eher ob sich das so einfach gesamt tauschen lässt. Das eine ist ein vFl der andere ein Fl. Da sind sehr wohl die Kabelbäume auch anders.
Da bin ich leider überfragt. Das is eher ne Frage für unseren Forums-Kabel-Guru Go4it.
Hab das bei mir damals über den stecker direkt rausgefunden das der voll belegt ist. Weil wenns nur ABS is solltens nur 2 Kabel/Pins sein die da zu sehen sind und wobald es mehr Kabel/Pins sind liegt die VVK für den Achssensor.
Schau mal ob der Stecker der in den Innenraum geht nicht vielleicht sogar schon voll belegt ist. Ich kenn mehrere in denen das der Fall war.
Ich hatte auch kein Xenon ab Werk und trotzdem lagen alle Kabel schon in der Karosse. Musste nur hinten den Kabelbaum zum Sensor einbauen und die beiden Achssensoren.
Hab ja nicht gesagt das sie keine Leistung haben. Aber dauert länger bis warm wird.
Is übrigends auch miene erfahrung. Ich hatte Leder/Stoff und hab auf Leder/Alcantara gewechselt. Dauerte länger bis es warm wurde. Aber am ende wars genauso warm wie vorher.
die unterscheiden sich je nach material der sitze. Leder und alcantara haben matten mit mehr bumms das die wärme schneller durchgeht.
Ich hab noch nen Fensterheberschalter der Fahrerseite für elektrisch anklappbare Spiegel hier, falls er noch benötigt werden würde.
ESC - East Side Customs die diese Grill's angeboten haben bzw. den Umbau auf gecleant gibts schon seit Jahren nicht mehr.
Der FL Himmel mit Schiebedach ist genau derselbe wie im vFl mit Schiebedach. Da ist auch die komplette Beleuchtung noch mit Birnen. Ich hab jetzt selber nen FL Himmel drin seit dem ich meinen beim Sattler hatte. FL ohne SD wäre dann der mit den LED Lampen und den Steckern und Anschlüssen für die LED. Den hättest du gebraucht.
Verwende zu 99% immer ne Stirnlampe um die Hände frei zu haben und niemanden um Hilfe fragen zu müssen.
Meine Wahl fiel daher auf die Ledlenser H14R.2.
Der Akku hält etliche Stunden lang. LIcht hat 3 Helligkeitsstufen zum durchschalten oder ist stufenlos regelbar. Linsenfocus ist ebenfalls einstellbar. Das Stirnband hält gut was aus. Alternativ kann der Akku mittels mitgeliefertem Verlängerungskabel auch vom Hinterkopf entfernt und am Gürtel getragen werden.
Die 90 Euro über Amazon warens mir wert.