Is zwar jetzt schon ne Weile her seit meinem letzten Comment, aber ich hab online zugeschlagen und mir die originalen Bezüge geleistet.
Die standen jetzt knapp 2 Monate verpackt rum, weil paar wichtigere Sachen dazwischenkamen, aber gestern hab ich mich dran gemacht und als erstes Mal die Rückbank komplett ausgebaut, alle Leder/Stoff Bezüge beschädigungsfrei abgebaut und die Leder/Alcantara aufgezogen. Rückbank schraub ich dann heute wieder ins Auto und mach mit dem Beifahrersitz weiter.
Bilder hab ich leider nicht wirklich gemacht bei der Rückbank, aber es is sehr simpel bei allen 4 teilen. Bisschen Zeit geraubt hat mir der Ausbau der Mittelarmlehne, aber war auch schaffbar. Also 50% des Umbaus sind schon erledigt. Hoffentlich komme ich weiter so gut voran.
Bereuhen, wenns auch nen großer Batzen Geld war, tu ich die Entscheidung nicht. Vor allem aber deswegen nicht, weil es neue Bezüge sind und ich nicht ne komplette Austattung im Weg rumstehen hab. Die 8 Bezüge fressen ja kaum Platz.
Meine originalen Leder/Stoff Bezüge mit den roten Nähten werd ich dann nach abschluss der Umrüstung auch hier anbieten. Sind ja eventuell ne Alternative für Besitzer von kompletten Stoffsitzen.