Stimmt. Jedenfalls bei UKW. Daher direkt auf DAB als Alternative achten.
Beiträge von wsp
-
-
Es ist doch so, dass Qualität ab einem bestimmten Level einfach zu teuer wird. Da muss man für jedes Prozent mehr wirklich große Summen stemmen. Das lohnt sich für die Autohersteller nicht. Da können wir uns auf den Kopf stellen und es wird nicht besser.
Das wird jeder aus der letzten Projektmanagement Schulung kennen (Dreieck: Qualität, Preis & Zeit)Unerfreuliche "Ausnahmen" gibt es ja immer mal.

-
Hierzu müsste doch bewiesen werden, dass die Persönlichkeitsrechte des Busfahrers verletzt worden sind.
Dies könnte doch nur erfolgen, wenn er oder das Nummernschild erkennbar gewesen wären. Es steht ja auch nirgendwo, dass er aufgrund des Videos suspendiert wurde. Hierzu könnte auch eine Meldung des LKW Fahrers beim Unternehmen geführt haben können - oder eben mehrere.Das veröffentlichen des Videos könnte ggf. angefochten werden. In Ostereich und der Schweiz wäre der Fall ja direkt klar. In Deutschland gibt es ja immer noch unterschiedliche Rechtssprechungen zu den DashCams - oder hat sich das mittlerweile geändert?
-
Die meldet sich aber hier nicht an wenn der eigene Vater hier unterwegs ist

-
Schau mal hier bzgl. der Kosten. Also ich lag da etwas drüber - aber eben für alle 8 Reifen.
-
Ich persönlicher finde das Verhalten von einigen Motorradfahrern viel Schlimmmer und noch Gefährlicher!!!!!
Ich will hier keine Lanze für rücksichtslose Motoradfahrer brechen aber es macht für mich doch noch einen riesigen Unterschied ob SO eine Aktion von einem Mopped gemacht wird oder einem Bus mit entsprechender Masse (natürlich kann ein Mopped mit geisteskranker Besatzung auch gehörigen Schaden anrichten, gar keine Frage...).
Rücksichtslos und gefährlich bleibt es in jedem Fall - egal mit welchem Gefährt.
-
Was will der Anwalt da machen? Man erkennt weder das Nummernschild noch den Fahrer auf dem Video.
-
Gestützt ist diese Erfahrung auf was ? Einen Seat den Du mal gefahren hast ??
Die Qualitätsstandards sind bei Ford weltweit gleich, insofern sollte es keine grossen Abweichungen zwischen den Ländern und den einzelnen Assembly Plants geben.Das sehe ich auch so.
A) Kann man nicht konzernuvergreifend vergleichen nur weil der Standort der gleiche ist
B) Sind die Prozesse innerhalb eines Unternehmens genormt
C) Gibt es auch in Teilen PersonalübergängeDie fangen in Spanien ja nicht auf der grünen Wiese neu an. Es gibt ja auch schon Erfahrungen mit dem Fusion.
-
Die meisten User gehen ja nicht in die Foren um von ihren tollen Autos zu berichten sondern i.d.R. um sich Hilfestellung bei Problemen geben zu lassen (primär wohl nach Ablauf der Garantie) oder sich über mögliche Umbauten zu informieren.
Ist ja kein Amazon Bewertungssystem hier

-
Nein Nein Nein, das machen wir nicht
Doch doch
die Welt ist nunmal böse. 
-
Die Fordwerkstatt bezog sich aufs IDS - die kann ihn zum Angleichen nur erhöhen. Focom z.B. mit Elm auch anders herum...
@Marc bitte Korrektur beim IDS falls das so nicht stimmt.
-
Aber nicht einfach zum Spaß zurücksetzen.
Es wird nicht der Sensor selbst, sondern die gespeicherte Laufzeit sowie Belastung der Batterie auf Null gesetzt. Das Ladesystem geht dann von einer neuen Batterie aus und belastet diese wahrscheinlich anders.
OH hatte das hier mal erklärt.
-
Was mir überhaupt nicht in den sinn kommt beim MK5, warum nur Motoren mit Start&Stop und die Technik paket mit einpark assi...wer will den scheiß also ich nicht. Vor allem ist das bei Ford ausgereift bzw möchte nicht wissen was da noch mher an Elektronik Problemen auf uns zukommt.
MfGOhne S&S erreichen die Autos die CO2 Vorgaben nicht mehr.
Hast du schon mal versucht den MK4 in der Großstadt in eine der üblichen engen Parklücken zu zwengen ohne Parkassi oder Kamera? Vorne kann man sich ja noch mit dem Lichtkegel der Frontscheinwerfer behelfen. Aber hinten sieht man kaum was. Oft auch mit den Spiegeln nicht. Wieviel Platz da genau zum Hintermann ist kann man oft nur ahnen. Also ich bin froh bei dem Schiff mit der rückwärtigen Übersicht die Kamera zu haben. Damit kann man dann wirklich cm genau einparken. Alles andere ist Erfahrung und Glück. Kann gut gehen, muss es aber nicht

-
Oder ich geh gleich noch mal zur Werkstatt.
Ist denke ich die bessere Option. Der 1.6er hört sich im Stand ja manchmal wirklich "anders" an
Aber jetzt ins Blaue hinein zu raten hilft dir ja auch nicht weiter.Zwei Punkte kannst du ja selbst noch abklappern:
1) Vielleicht ist auch einfach irgendwo eine Schelle lose und macht krach oder die Abdeckung auf dem Motor sitzt nicht richtig
2) Ist deine Dämm-Matte ok oder schließt die Haube ggf. nicht mehr bündig? -
Rückwärtsdrehen geht nicht
Das geht schon. Nur macht die Ford Werkstatt das nicht. Einfach mal bei Tante Google suchen...
-
im Forum und viel Spaß mit dem Dicken 
-
-
-
Jetzt weiß ich ehrlich gesagt nicht was schlimmer ist bei dir ... der Name oder die Arbeit für die Deutsche Bahn
Neues wird schwierig da schon alles durch.Auf jeden Fall Willkommen hier und viel Spaß
und lass Dich nicht von den komischen Typen hier anquatschen
Besonders nicht von dem Moderator hier...

-
Will haben!
Boah, echt jetzt?