Muss ganz ehrlich sagen, dass ich grundsätzlich an dem mod interessiert bin aber der Thread innerhalb kürzester Zeit komplett überladen war und ich dann irgendwann ausgestiegen bin...
Die relevanten Informationen raus zu filtern ist bei gefühlten 5 Millionen Einträgen einfach zu mühsam!
Bitte einfach den ersten Post noch mal ansehen. Da steht meines Erachtens alles Relevante drin bzw. wurde gleich auf die Kernposts innerhalb des Threads verwiesen. Ja, der Thread ist innerhalb kürzester Zeit ja fast geplatzt (vielleicht kann Marc<Zahlengewusel> den noch mal sinnvoll ausdünnen?). Sobald ich mein TPMS komplett fertig habe kann das ja noch mal ergänzen und mit Hilfe von Marc<Zahlengewusel> in einen How-To Thread pinnen.
Wenn was fehlt gibt es für den Thread ja auch ne Suche und wenn die nix zutage fördert einfach Fragen. PNs gibts ja auch noch und Spike hat ja auch seine Support Klitsche eröffnet
Wenn das alles nix hilft kann man ja auch immer noch mal bei Mortal/Alex direkt nachfragen. Videos gibt es auf Alex Seite (mit Google Translate Übersetzen oder direkt bei Youtube nach Mortal und Covers suchen...)