Habe meine gerade geschrottet , hat jemane eine 18 Zoll felge Y Design (FL Bj.13) günstig für mich abzugben , nehme zur not auch einen ganzen Satz ...
Beiträge von indixp
-
-
Falls noch Bedarf besteht in ca. 14Tagen verkaufe ich meine komplette inneausstattung vom Himmel. Brillenfach mit beleuchtung Sonnenblenden, Innenleuchten mit LED (Serie) und die Griffe. Tunier bj 2013 wenn jemand interesse hat bitte per Mail da ich nicht sooft hier bin. Mail an indixp@web.de
-
Versuch mal das hier, hatte ich meinem alten MK3 auch drinn, geht super , das einzige was fehlt ist die titelanzeige, aber titel vor zurück ordner vor zurück geht alles. Und der sound ist astrein !!!!!
-
Und Passen sie ? zeig mal bitte Bilder ....
[*][Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/picssonstnix.GIF]Hab mir die nun Masse besorgt und einen Satz der Sonnenblenden bei Ebay geschossen.
Werde berichten wie sie in den Mondeo passen und auch Bilder machen wenn sie montiert sind.
Denke aber dass sie sich sehr gut einfügen werden ins Gesamtbild. Schlimmsten bleibt mir noch immer die Sattlervariante.
-
allen für den nettenn Empfang
-
He klasse noch einer aus meiner Kante. Nadann wünsch ich dir das alles gut läuft und du deinen Mondi bald bekommst.
Vielleicht sieht man sich ja dann mal auf den hiesigen Strassen oder wenn du Lust hast kann man sich ja auch ma zum motortalk und kennen lernen treffen. Meld dich einfach.Gruß Tai
Mach ich glatt wenn die Zeit passt
-
im Form und du bist hier sicher nicht der einzige der kein Auto hat weil es noch gebaut wird
Na so schlimm ist das nicht , hab doch noch meinen MK3
-
Hallo mein Name ist Waldemar komme aus Pulheim und mein MK4 ist leider noch nicht gebaut , leider .. kommt erst im Dezember
Titanium S Turnier in schwarz ... von Beruf bin ich Energieelektroniker. Mal schaun was hier so los ist