Beiträge von AZ0380

Hallo,

mein Mondeo hat auch dieses komische Spaltmaß ab Werk schon, ist mir aber leider erst nach einem halben Jahr aufgefallen, und nun meint der Händler er sehe was am Kennzeichen und da wäre mir wohl einer draufgefahren. Das muß ich nun noch mit dem Serviceberater ausdiskutieren, weil diese leichte Beule am Kennzeichen kann definitiv keine Stoßstange so verformen (Der Bogen im Kennzeichen stammt eher von dem Halter meiner Meinung nach.

Ich glaube nicht das es an der Motorhaube liegt, ich denke eher das die Stoßstangen fehlerhaft eingebaut sind. Motorhaubenschloß hatte ich auch erst in verdacht ist aber nicht zu straff eingestellt.

Ist nicht das beste Bild, aber dieses Bild wurd am Abholtag gemacht und ist das einzige was ich auf dem PC habe.

Gruß
    Alessandro

Bei mir fällt die Rückfahrkamera auch sporadisch aus, aber so das das Radio auch nicht umschaltet. Parkpilot geht aber an.
    Dachte eher das da ein Stecker lose ist in der Heckklappe weil ich meine es tritt auf wenn man die Heckklappe geöffnet/geschlossen hat.
    (Mit welchem Signal schaltet das Radio eigentlich um? (CAN-Bus?, Rückwärtsgang? )

Naja, ein Fall mehr für die Garantie.

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto, die Farbe war eine gute Wahl, unser Titanium S ist auch Brisbrane Braun geworden. Das harmoniert finde ich sehr gut zu dem schwarzen Kühlergrill und Heckdiffusor aber auch zu den ganzen Chromaplikationen.
    Wieso nimmt eigentlich niemand den Dachspolier beim Turnier, ich finde das macht das Bild vom Heck erst perfekt !?

7 Monaten wartezeit ? Respekt.
    Ich muss mich noch bis zum 04. Oktober gedulden, dann hat der Händler erst Zeit für die Übergabe. (endlich wieder Mondeo fahren)

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem neuen !!

Gruß
    Alessandro