1. Schade ist, dass der aktuelle Mondeo in der Wunschmotorisierung nur noch als Automatik zu haben ist.
2. Nun fast kein Kinderwagen mehr notwendig ist und es somit auch ein Focus reichen würde.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen1. Schade ist, dass der aktuelle Mondeo in der Wunschmotorisierung nur noch als Automatik zu haben ist.
2. Nun fast kein Kinderwagen mehr notwendig ist und es somit auch ein Focus reichen würde.
1zoll = 2,54 cm
0,5 Zoll =1mm????? So und bitte die Frage , wie kann das sein?
Die 1mm bezogen sich auf die ET nicht auf die Breite
Sorry, aber das es hier wieder so ausarten muss
Ich hab (wer es wirklich gelesen hat!) momentan 9x19 et43 mit 255/35 drauf und ja auch mit dem sportline per einzelabnahme nach 21 usw. Alles nicht das Thema. Vorn knapp, hinten reichlich Luft.
Mit den 9,5x20 et42!!! kommt die FELGENMITTE gerade mal 1mm weiter raus. Das heist der Reifen (255/30) bleibt fast an gleicher Stelle im Radhaus, nur die Felge wird nach innen und außen 6mm breiter. Ich habe nur Bedenken, dass die bei der ET INNEN an der Aufhängung oder am federbein schleifen.
Dann bleibt wohl nur es zu probieren.
Danke turbofreund
Hi, auf der Suche nach was neuem bin ich auf 9,5x20 ET42 gestoßen. Wenn ich von meiner momentanen Dimensionierung ausgehe müsste es ohne Probleme passen, wenn ich da 255/30 drauf mache ... NUR! 1. gibt kein Gutachten und 2. schleifen die dann schon am Federbein oder ist da genug Luft? Hinten denke mal passt dass - vorn würde ich ggf. 8,5x20 ET42 machen, passt auf jeden Fall?
Kannst mal deine Rad-reifen-Kombi und ET+ spuplattenbreite hier dazuschreiben?
Keine Angst, sind keine großen schweren KfzTeile, allerdings schon ne "Umzugskiste" mit 10-15kg die man verpacken müsste. Würde für die Abholung und Versand ja was drauf legen.
Hallo, suche auf diesem Wege mal wieder ein Forums-Mitglied aus der Nähe von 71549 Auenwald. Geht um eine Abholung und den Versand einer Kleinanzeigen Sache. Würde natürlich einnen Unkostenbeitrag zusätzlich zu den Versandkosten zahlen. Danke
235/40 an der va und 255/35 an der ha
Oder 245/35 va und 265/30 ha wenns noch passt?
Ja macht mein 2.0 EB auch. Aber auch schon beobachtet wenns mal nicht so warm aber dafür der regnerisch war. Aber kommt sehr selten vor.
Ein 235er auf ner 10 Zoll? Welcher Reifen hat für so eine Kombi ne Freigabe?
Hab diese in 255/35 19 und finde sie gerade bei Nässe nicht so toll. Trocken 1a. Sind nach den genannten Kilometern (ca. 25.000) dann aber auch runter.
Beim Römer den er jetzt mit 1,5 Jahren hat und auch vorher mit der Base FamilyFix habe ich die immer weggelassen. Die Dinger sind gegenüber den Metallbügeln (ISOFIX) der KinderSitze so groß, dass man sich damit eigentlich noch eher den Sitz beschädigt. MEINE MEINUNG
Kommt den ETABETA Tettsut, welche ich im Sommer drauf habe, sehr nahe ... wobei ich die immer noch "optisch" besser finde.
Ich habe die aber in 8x18 schwarz als Winterfelgen - siehe meine Bilder.
Zur Zeit auf Urlaub bei den Ellis in Thüringen - heute früh hat es leicht geschneit! Da bleiben die Sommerräder weiter in der Garage liegen, was mich jetzt aber auch nicht traurig stimmt.
Ehm... er hat den 2.0er Eco. Der müsste doch schon die hohe Achslast haben?!
Richtig
Oder doch ET 35 vorne auf ner 9 X 19 Felge - ala Audi RS3
Letztlich ja genau richtig, die Antriebsachse besser zu bestücken. Macht halt nur kein Mensch, weil jeder n dicken Ar*** will
Wird nur nicht mehr passen 👎
Ich liebe solche Aussagen von den Reifendealern
Gruß in die alte Heimat - Gera ist ja gleich um die Ecke.
Sind aber Focus Räder
meinst du ich kann mir einfach 19er kaufen und muss die dann aber eintragen lassen
mal zusammenfassen:
- Reifengrösse: 235/40R19
- ET40
REST ???
Bei einer Felgenbreite von 8 oder 8,5 sollte das ohne Problem passen und das wird Dir hier noch x-mal bestätigt werden.
Und entweder haben die Räder eine ABE, wenn nicht dann ein Gutachen und dann werden diese damit von TÜV/Dekra eingetragen.
MfG