Beiträge von El Pocho
-
-
Ich hätte als Mitfahrer schon die Polizei gerufen und den Busfahrer aus dem Verkehr ziehen lassen. Ist halt Lebensgefährlich. Daraufhin könnten auch die Insassen Anzeige erstatten. Zeugen dürfte es ja im Bus ein paar gegeben haben, da brauch man auch kein Video für.
-
Der Fahrer wurde doch bereits suspendiert! Weitere Schritte folgen bestimmt noch.
http://www.hr-online.de/website/rubrik…cument_54929753 -
Na deinen Mondeo hättest du auch auf der AutoTrend ausstellen können.

Am 24.04. müsste ich in Rostock sein, also ich hätte nichts gegen den Termin.
-
Genau. Das Gerümpel hab ich auch rumliegen... war ja nur ein Schlauch. Der ADAC hatte es mit Tape geflickt und das ging auch.
-
Dann hast du echt Glück gehabt.
Bei mir war auch ein Unterdruckschlauch durch einen Marderbiss beschädigt. Die Schläuche gab's angeblich nur im Paket mit der Unterdruckpumpe. Kostet über 300 Euro bzw. SB der Teilkasko. -
Neuer Versuch vielleicht im Rahmen der Autotrend 2015 vom 10.04.2015 bis 12.04.2015? Bin jedenfalls an einem Tag da.
-
Heute morgen: Wheatus mit Teenage Dirtbag
und am Nachmittag: Rihanna & Kanye West & Paul McCartney mit Four Five Seconds
Beides im Radio. -
Ein Gps-Tracker ist höchstwahrscheinlich das sinnvollste, aber das bringt einem oftmals auch nicht viel, weil sich die Behörden im Ausland querstellen und nicht ermitteln. Du kannst dann dein Auto bzw. die Teile auf den Meter genau orten, aber das war's dann auch. Alleine wiederholen ist keine Variante. Die geklauten Autos bleiben neuerdings auch nicht mehr in Polen, sondern gehen noch weiter.
-
Ganz klar Teppich! Sieht besser aus. Die Matten werden regelmäßig abgesaugt und zweimal im Jahr gewaschen. Danach sehen die immer aus wie neu. Bis auf die Druckstellen.
-
Denk doch einfach an das Leben der Jugendlichen...
Wie viele verunglücken mit solchen Geräten? Besser die bekommen eine kleine Strafe bevor irgendetwas passiert. Netter Nebeneffekt, du hast Ruhe!
Ein sachdienlicher Hinweis bei der Polizei kann also nicht schaden. -
-
-
War bestimmt ein betrunkener Schalker, der nach dem Derby schnell nach Hause wollte.

-
-
Da war doch eh Kurzarbeit angesagt. Dann kann man auch mal durch eine leere Halle fahren.

-
Sind die coolen Farben ausgegangen, dass man jetzt auf ein normales blau zurückgreifen muss? Der alte hat mir optisch besser gefallen.
-
Wird das Brummen beim Lenken lauter? Falls ja, dann dürfte es wirklich von der Servopumpe sein. Hatte der mk3 auch häufig mit zunehmenden Alter. Oftmals wurde es durch ein Servoölwechsel besser.
-
Yeah, ein Gladbach Fan mehr.
Ich hoffe du klebst die Raute aufs Heck.
-
Der offizielle Ford Shop wäre vielleicht eine Option.
https://ford7.cwshops.com/de/kollektionen/bekleidung/herren