also an Halloween hätte es nicht unbedingt sein müssen, aber gut cih werde sehen das wir es einrichten .... ![]()
Beiträge von Mondeo Matze
-
-
Hey Leute,
die Saison ist ja schon so ziemlich durch, was Treffen angeht... wollte mal nach Haken ob wir noch mal ein Treffen vor dem Winter auf die Beine Stellen wollen?? oder doch lieber in den Winter rein
Gruß Euer Mondeo Matze

-
ja cool bin mal gespannt wie sich das so in natura verhält (sehen wir dann in Kelbra)

-
@ fatboyjens: Saisonkennzeichen sind halt doch von Nachteil

Aber würde eh sagen das wir vor dem Herbst noch mal ein Treffen anleiern ...

-
-
erster XD Kommt gut heim
War wieder ein echt gemütliche Abend in geselliger Runde

Wer war den jetzt eigentlich alles da ... mir geht´s jetzt eigentlich nur darum um mal die Forums-Namen den Gesichtern zu zu ordnen

Fatboyjens, Tailox, Fastfranky , Dermon4, Nachteule, DanisMondeo die Kombination Forumsname und Person kenn ich persönlich schon ... aber ich glaube es macht mehr spaß wenn man hier mal schreibt und dann auch weis ...ach hier guck an das ist der und der

-
@Dystopier : das klingt ja garnicht gut... ich will dir jetzt keine falschen Hoffnungen machen , aber wir hatten letzten nen S.Max da, da war der Nehmerzylinder im Getriebe undicht, anscheinend wars bei dem aber schon länger undicht, das heist die Ganze Kupplung war Müll da sie total aufgeweicht war

Arbeitszeit etwa 5-6 Stunden je nachdem wie geübt dein Mechaniker ist
Halt uns auf dem laufenden ...Yeah
wenns wetter so ist wie heut wirds Bombe also Leute
nicht vergessen -
Also wie fatboyjens schon erahnen lies ich wird euer KFZ´ler (ich) auch da sein ...

Also wenn wirklich alle erscheinen und auch unsere "Überraschungsgäste" wirds ne gesellige Runde

-
also ich denke das ich auch dabei sein werde, aber ich kann es euch aktuell leider nicht versprechen

-
können dann auf der schwarzen Haube tic tac to spielen ( wie auch immer das geschrieben wird )

-
also an dem Wochenende bin ich selbst unterwegs... aber wenn man sich mal begegnet einfach mal Lichthupe geben
bin eh der einzige weise Mondeo TIT S im Umkreis hier ( der noch dazu bisschen verändert wurde )
Ich Wohn ja 600m vom Campingplatz/See weg
da kann man sich ja eventuell mal kurz zum quatschen treffen 
-
also ich war letztes Jahr da ... war echt bomben Wetter , und es hat hat spaß gemacht da zu zu schauen
und vor 3 oder 4 Jahren glaub ich auch
-
-
hey, dann warst du doch der typ im Mondeo der 2 ma über das gesammte Gelände mim Auto gefahren ist ohne aus zusteigen
dann haben wir nämlich kurz 2 sätze mit einander geredet XDich hab dich nämlich als einweiser mit der Warnweste und nem walkie talkie in der hand gefragt willst du parken oder nur mal hier durchfahren... da hast du mir nur gesagt ich wollt nur mal durchfahren und gleich wieder abhauen - oder so ähnlich XD
falld du dich noch dran erinnerst
-
Gut musst halt mal das Auto hinstellen und die Objekte per Fuß besichtigen ...
Tankstelle war nur Selected Cars ( Schönheiten mit Anmeldung)Das mit den Marken zusammen sortieren kannst du voll vergessen, das ist ein riesen Aufwand da man nie vorher wissen kann wer kommt und wer nicht, daher ist es bei uns ein Markenoffenes Treffen ! Ich selbst war ja überrascht wie viele US-Cars z.B. da waren...
-
-
-
nach Limburg würde ich nicht freiwillig fahren, da die dieses Jahr angeblich alles strenger kontrollieren wollen...

Kommt zu uns Klick mich --- > Sunday eigentlich sollte es dieses jahr wieder ein Carfreitagstreffen werden, aber die Stadt hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht , so wie in sehr vielen weiteren Fällen in Ganz Deutschland, aber erst seit diesem Jahr machen die so probleme ...
-
-
ich bring dann noch nen Mondeo im Farblichen gegenteil mit wenn alles klappt