Vielleicht mit den Argument Dieselfahrverbote abwägen.Ich würde Mondeo behalten,schon wegen der Grösse.
Beiträge von bw1313
-
-
Würde einen Suchen mit ACC.Ist angenehmer auf Strecke.
-
Der ist helle,der Typ
-
Genau Ford Ossi- äh Osi
-
-
Glückwunsch,die Sucherei hat ein Ende
-
Frohe Weihnachten an alle
-
Mit dem Superb ging es mir gleich.Bei der Probefahrt bin Ich erschrocken ,wie laut der ist.
-
Ja, 3 waren kaputt.Startet jetzt ruhiger. Schauen wir mal wenns wieder richtig kalt wird.
-
Danke für die Anleitung.Habe grad gewechselt ohne die Ansaugbrücke zu entfernen.Sehr fummlig und brauchte ohne hecktig 3h. Ps 3 waren kaputt
-
Bitte auch für den 2.2
-
Glühkerzen habe ich schon.Meiner hat jetzt 230000 km.Prüfen kann man zuerst ,aber ich tippe schon auf sie.
-
Könnte mir auch geholfen werden,bei einem 2.2 175 ps.Will die Glühkerzen wechseln,da er im kalten zustand schlecht angesprungen ist.Mit was reinigt sich die Ansaugbrücke am besten .Gruss Andi
-
Wenn man einen anderen holt ,weis man auch nicht was da für Reperaturen kommen.Beim eigenen kennst Du die macken.
-
Sonnendach hätte Ich,ist dann wohl der erste Schritt.
-
Schönes Auto,aber Ohne Unterboden-Korrosionsschutz in der Auflistung ? Wer hat diese Ausführung verbaut: Wasserdurchfahrt-Ausrüstung
-
Danke für die Mühe.
-
Meiner bekam bei 160000 die Wolfsoftware wieder aufgespielt ,da sie überspielt worden ist.Jetzt bei 300000 ausser Dienst gestellt weil Kupplung hinüber .Mondeotddi Bj 2001
-
Hallo
Ich habe den Taster mit Fensterhebelschalter in der Fahrertüre.Oben wie der Beifahrer -
Hallo Was ist die Alternative?