Die neue Auspuffblende ist dran

  • Hi,


    kannst Du bitte ein Foto von der seite einstellen? danke ;)
    Problemlos zu moniteren oder bietet es sich an das Rohr etwas zu kürzen?


    Gruß
    matsches

  • Hallo,


    Foto mache ich morgen.... Jetzt würde ich sagen JA das Rohr einwenig kürzen. Aber es ist nicht erforderlich. Ich habe es auch Problemlos draufbekommen. Einwenig Kraft und Gefühl zack war es drauf. Schrauben befestigen ne Runde gedreht und nochmal nachgezogen.


    Sieht aber wirklich gut aus für den Preis.


    Grüße


    Christian 8)

  • Ich finde auch, dass es von hinten toll aussieht. Aber wenn man von der Seite draufblickt, gefällt es mir weniger. Vor allem auch, weil man die relativ langen Schrauben sieht. Egal. Meine hält auf jeden Fall seit zwei Jahren bombenfest (bis irgendwann doch mal der Rost kommt). Ach ja: Von Zeit zu Zeit (nach der DPF-Regeneration) muss ich etwas Ruß vom glänzenden Chrom wischen :D


    Edit: Ach ja, ihr seid ja alle Benzin-/Gas-Fahrer, da erspart ihr euch das.

  • Ja das einzigste ist wirklich die langen Schrauben.... die nerven einwenig aber es wird kaum einer mein Auto von der Seite und so tief betrachten :D ( denn bis der sich gebügt hat, bin ich ja weg 8) )


    Mache heute noch das Foto von der Seite.


    Grüße


    Christian :thumbup:

  • Ich finde auch, dass es von hinten toll aussieht. Aber wenn man von der Seite draufblickt, gefällt es mir weniger. Vor allem auch, weil man die relativ langen Schrauben sieht. Egal. Meine hält auf jeden Fall seit zwei Jahren bombenfest (bis irgendwann doch mal der Rost kommt). Ach ja: Von Zeit zu Zeit (nach der DPF-Regeneration) muss ich etwas Ruß vom glänzenden Chrom wischen :D


    Edit: Ach ja, ihr seid ja alle Benzin-/Gas-Fahrer, da erspart ihr euch das.


    hast du dir sone blende über dein geneigtes dieselrohr geschoben ? wenn ja, hast mal nen bild ?

  • Hey nee bei mir ist es auch so... aber wie gesagt bei der Montage gab es keine Probleme. Mal sehen wie es auf Dauer hätl.... aber hier im Forum schreiben ja viele das es sehr gut hält...


    Grüße


    Christian :thumbup:

  • 100%ig gefällt es mir auch nicht. Aber was will man machen?


    Habe leider kein guten günstigen Sportendschalldämpfer gefunden. Oder habt Ihr ein gutes Angebot?


    Grüße


    Christian :thumbup:

  • Hi,


    Danke für das Foto von der Seite.
    Leider nicht ganz mein Geschmack.
    Von hinten gefällt es mir aber von der Seite eher nicht.


    Gruß
    matsches

  • Achso hier noch das Bild von der Seite...


    Grüße


    Christian :thumbup:

    Meiner steht leider hinten hochbeiniger da als deiner. Deshalb sieht es von der Seite leider noch besch*****er aus. Aber wie gesagt: Die meisten Leute sehen meinen Auspuff ja nur von hinten...

  • Ja darum ja.... meiner bleibt vorerst auch dran bis ich mal einen günstigen Endschalldäpmfer bekomme.... aber weiß halt noch nicht woher....


    Grüße


    Christian :thumbup:

  • Hallo,


    habe jetzt auch die Auspuffblende von Ulter-Sport nachgerüstet (polnischer Hersteller), sieht sehr wertig aus, Befestigung sehr einfach mit den 2 Inbus-Schrauben. Auch sitzt die Blende bei mir parallel zur Straße, nicht so nach unten geneigt wie auf einem Bild hier etwas weiter oben.


    Werde aber eventuell die Heckschürze noch entsprechend ausschneiden, damit die Blende höher kommt (kann auf dem schrägen Teil des Auspuffrohres noch etwas höher geschoben werden).


    Sorry für die relativ schlechten Bilder, sind nur mit Handy gemacht worden.


    Gruß
    Matthias



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!