Hallöchen an das MK4 Forum

• Also, ich bin der Micha aus Oberhausen (NRW) und fahre seit ein paar Monaten einen Mondeo MK4 2.0TDCi Titanium X, Bj.09/2007. Der sieht übrigens ziemlich genauso aus wie auf meinem Avatar...
    Bin gelernter Radio- und Fernsehtechniker und arbeite nun als technischer Berater bei einem Unterhaltungselektronik-Riesen aus dem Ruhrgebiet :rolleyes:
    Ich hatte bereits einen Mondeo MK1 1.8l mit 115 PS von 1996, einen Mondeo ST200 aus dem Jahre 2000 und jetzt den MK4. Der schönste war der ST200, wenn man mal vom Spritverbrauch absieht 8)

Ich hoffe ihr kommt mit mir klar, und ich stelle mich nicht zu dumm an :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von Mondeofreak78NRW (30. September 2012 um 13:19)

• _Welcomehier142_ hier im forum warum sollten wir nicht mit dir klar kommen??? niemand stelllt sich dumm an, man kommt nur manchmal nicht auf die lösung also ganz ruhig :fahrenlenkrad:

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• Hallo und _Welcomehier142_ hier im Forum, viel Spaß mit deinem Auto und allzeit gute und Unfallfreie Fahrt.

Gruß Michel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!