Rückfahrcamera Ford mondeo black magic 2,2l 175PS Bj2010 nachrüsten?

• hallo,

weiß jemand ob mein Mondeo schon vorverkabelt ist bis in die Heckklappe, für eine Rückfahrkamera habe das große touch -navi im Fahrzeug :dankeschild:

• Nein es liegen keine Kabel.
    Nur wenn sie Mitbestellt wurde, hat das NX auch einen Video-Eingang.
    Wenn du deine SW-Version postest, kann ich dir sagen ob du einen Video-Eingang hast.
    Gruß C1500

• Hallo,
    danke für die Antwort. Ich gehe davon aus, daß wir von einer Software-Version sprechen. Wo finde ich diese Daten? In meinem Auto ist das gleiche Navi verbaut, wie in Ihrem Fahrzeug. Es wäre toll, wenn Sie mir ein paar Einbautipps geben könnten. :dankeschild:
    Gruß Nico

• Äusserlich unterscheiden sich die Navis nicht:-) und in der Regel darf sich hier im Forum mit Du angesprochen werden:-)

• Hi Nico,
    Wenn du NAV und MENU gleichzeitig drücks kommst du ins Service-Menu.
    Dort gibt es einen Punkt "SW-HW..."
    Dort kann man die Softwar-Version auslesen.

Diese bitte mal posten.
    Sollte es 1118 sein, ist das Navi ohne Videoeingang.
    Die Version mit V-Eingang heißt z.B. 1218

Gruß C1500

btw.: So wie mein Navi schaut nur dieses aus, da es inzwischen aus 3 zusammengebaut ist und somt ein Unikat ;)

• Moin!

Ich bin auch gerade am schauen welches Radio ich habe.

Fahre nen FL 11/07 Ghia X und habe das große NAVI drinne und die Version 0218_070817 und habe Bluetooth, aber welches Radio is das jetzt genau?

Denn ich will USB nachrüsten und nen zusätzlichen SUB anschließen...

Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!