Go4IT Administrator

  • Male
  • from Nahe München
  • Member since Aug 20th 2012
  • Last Activity:
Posts
5,932
Reactions Received
996
Points
32,714
Profile Hits
950
  • Hallo Go4iT da ich gelesen habe das du der oder ein Administator bist möchte ich dich bitten mein Account zu löschen, oder muß ich mich da an Marc wenden ? da ich im letzen Jahr im Mai meinen neuen gebrauchten MK5 gekauft habe schaue ich leider zu selten im MK4 Forum rein. Deswegen möchte ich meinen Account löschen,ich möchte mich für die letzen Jahre im Forum bei euch bedanken für die vielen Tricks und Unterstützung die ich bekommen habe und wünsche dem ganzen Forum alles Gute

    L.G.Uwe

  • Hello,
    I hope it's ok to write to you here.
    Someone commented on my thread that maybe you would know the answer to my issue with a blank MCA screen here:
    Mondeo MK4.5 MCA radio/navigation blank screen.
    If you have the time, I would be really grateful if you would have a look.
    (I'm sorry but I don't know German, but if you're more comfortable in answering in German please feel free to do so)

  • Hallo Go4it, ich freue mich jetzt auch hier zu sein???.

    Ich weiß aber nicht ob ich hier alles richtig gemacht habe.

  • Hi Go4IT,


    I also lost my radiocode and need it

    can you help?

    Serialnumber is (when I push 1 and 6 together a little movie plays )with also:

    SN:S0CD1XBV007720


    not suer about O and 0...

    Bruno

  • Hi Go4IT,


    hatte Dir bezüglich der Lenkradtasten (MK4-Wiki) eine PN geschickt... schau Dir das bitte mal an...

    Gruß

    Ryche

  • Guten Morgen,


    Habe im Forum nach Anleitungen für Memorysitz nachrüsten gesucht aber nix gefunden. Marekrbk hat ja einiges nachgerüstet. Gibt es irgendwelche Anleitungen dazu?

    LG

  • Hallo Go4IT, ich möchte einen Beitrag erstellen mit dem Titel "suche Endschalldämpfer für FORD Mondeo Mk4 Kombi (BA7) 2.2 TDCi Diesel 175 PS". Wie muss ich da vorgehen? MfG

  • Hallo Go4IT hoffe du kannst mir tipp geben?Es geht um blaupunkt travelpilot NX.dann schildere ich mal das Problem.das fing mit der kaputten Batterie an und bei ford haben die gesagt das irgendwo ein Kurzschluss zustande kamen.wenn ich das Auto anmache läuft alles gut nach einer halben std.fährt das komplette navi runter und fährt neu hoch und alle Einstellungen sind weg Sprache Uhrzeit....bluetooth und aux im handschuhfach geht gar nicht mehr.wenn ich auf phone drücke steht da Mute.was vor ein Jahr nicht der Fall war.bei ford hätte ich für Reparatur 500 Euro und mein Auto wäre für ne Woche weg gewesen.mfg

  • Hallo...

    Wenn "digdog" schreibt, ich soll dich mal anschreiben, dann mache ich das doch mal... :)

    Du könntest evtl. wegen eines MCA+ weiterhelfen? Habe leider nur ein MCA drin. Somit leider kein Videoanschluß ...

    • Uff, hatte ich Dir da drauf geantwortet? Ich lese meine Pinnwand wohl nicht häufig genug...

  • Sehr geehrter Herr Go4IT Habe problem mit MCA Navigation Bj.12/2013 voriges Jahr habe Radiofirmware aktualisiert hat alles Funktioniert ausser Sprachsteuerung und jetzt in letzten 2 Monaten findet keine Position obwohl genug GPS Empfang Hat vermute dass etwas mit Flash für Navi was hat oder eibtes was anderes

  • hallo go4it, weiß du inzwischen wie die pin belegung der neuen rückfahrkamera ist? mit dem grünen gehäuse

    • Ich habe mir vorgestern eine ersteigert und werde dieses Geheimnis somit in bälde lüften :)

  • Hallo ich bin auf der Suche nach meinen Radio Code hoffe du kannst mir helfen denn meine Batterie meldet sich öfter als sie soll aber wenn ich kein Code habe is doof

  • Hallo, super doku zum Thema Navi Rep. eine Frage, dieTSI 26/2013 bezieht sich auf Geräte aus 06.2008 - 06.2009 mit Hardware-Fehler. Mein 2011 MCA touh Navi aus dem Mondeo geht auch ständig aus und an. Drück ich den EIN/AUS Taster dann gehts nach 5s wieder kurz an. Ist das auch der RAM Fehler?

    • habe das Problem gerade ausführlich in dem "Touch Navi MCA Display geht aus" Beitrag beschrieben.

  • Hey, kannst du mir ein FX reparieren? Dann kann ich dir auch eine NavCD zukommen lassen. Hab da so 1—2