Mattig Blenden gerissen

• Guten Morgen zusammen, ich war heute bei meinem Auto und naja fahr es aus der Garage raus und was seh ich als ich das Tor zumach?
    Meine Mattig Scheinwerferblenden sind gerissen, komischer weise beide und komischerweise an der selben stelle aber seht selbst.

Was ich nicht weis wie kann das sein, is das schon mal jemanden passiert? und was würde Mattig dazu sagen?

Gruß

• also ich hab noch nichts gehört das es jemand schonmal hatte.

Würde mich damit direkt an mattig wenden, das ist ja doch schon ein seltsamer zufall.

Die werden aber bestimmt sagen du hast den falschen kleber benutzt, sieh pn aus als ob es der übergang heiß/kalt ist.
    Womit haste die geklebt?

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Ich hab Sikaflex genommen, der war nämlich beim Riegerkit dabei und is noch was übrig gewesen.

Gruß

• Habe meine jetzt 4 Monate dran schön lackiert. Und vor kurzem ist einer gerissen :( , mein Lackierer meinte auch das die Qualität auch nicht sehr Toll war !!!

• Ich habe mal eine Email an mattig geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Wenn nächste woche nix kommt werde ich mal anrufen und Nachfragen.

• So ich hab jetzt meine neuen Blenden daliegen.
    Der Kundenservice meinte das kann eigentlich nicht passieren wenn sie Flächig aufgeklebt sind, ausser es ist Dreck drunter.
    Sie haben mir aber ersatz zum Sonderpreis angeboten. Für die neuen hab ich jetzt 10 Euro bezahlt. Und wenn ich bedenke das allein der Versand 5 Euro kostet kann ich damit leben.

Jetzt stellt sich mir nur die Frage wie krieg ich jetzt die alten wieder runter, die sind mit Sikaflex geklebt, hat jemand nen tipp?

• Hi.

ich würde es mit Angelschnur oder einem dünnen Draht versuchen.

Gruß
    matsches

• überleg mal gleich auf die von crs umzusteigen. Die neuen kannste ja wieder verkaufen.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!