pin fürs navi ?

• der händler muss die kosten für die rausgabe des pins durch den fhh übernehmen. zum kauf gehört ein funktionierender code.
    ich habe das selber erst vor ein paar wochen durchgemacht. war kein problem.

:dankeschild: an alle hat super geklappt ,ein anruf hat genügt und der pin war zur hand . :thumbup:

• Moin!

Ich hatte zwar nur das 6000 Radio, aber zu meiner KeyCard stand die Pin auch noch in der Radiobedienungsanleitung...

Bei euch nicht?

• Die PIN-Keycard bewahre ich bei meinen Fahrzeugpapieren auf und die habe ich am Mann.

Meine Bedienungsanleitungen für's Auto liegen dort, wo ich sie bereit habe, wenn ich was nachschauen will, auch unterwegs:
    im Handschuhfach.

Was ich für wenig sinnvoll halte, ist, den PIN am gleichen Ort wie das Navi/Radio aufzubewahren. Deine Versicherung könnte im Fall der Fälle ähnlicher Meinung sein.

Ich hänge meinen Wohnungschlüssel auch nicht aussen neben die Tür, wenn ich nicht zu hause bin.

Das Leben ist zu kurz, um Reihenvierzylinder zu fahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!