Hallo zusammen
Ich habe eine weile darauf gehofft, mich hier anmelden zu dürfen, nun ist es tatsächlich eingetroffen
Seit heute früh bin ich glücklicher Fahrer eines MK4 Business Carving mit der 163PS variante des 2.0 TDCi
Das Fahrzeug ist gradmal ein paar Monate jung und hat 20kKm hinter sich. Im gegensatz zu vielen Autofreaks wird hier nichts getunt oder geändert, das Auto ist genau so wie es da steht.. PERFEKT!!
Ich liebe ihn absolut, hatte ja schon davor oft die Möglichkeit, ihn zu fahren (Fahrzeug innerhalb der Familie übernommen) und vor 2 Jahren hatte ich einen MK3.
Aber wer bin ich überhaupt? Ein 31 Jähriger Schweizer, der im IT Bereich tätig ist. Was Autos angeht ein Mischding zwischen 'mir egal, es muss mich nur von A nach B bringen' und einer zurückhaltenden Begeisterung für tolle, schöne Autos. Ich erkenne durchaus den fahrerischen Wert einer schönen Limousine oder eines Sportwagens.. deswegen fange ich aber nicht an, tausende von Franken oder (t)Euros reinzustecken. Wenn der Wagen über die modernen Komfort- und Sicherheitsmerkmale verfügt, ruhig und angenehm zu fahren ist.. ist doch alles bingo!
Ach ja, ein Edit: Ihr habt mir schon vor meiner Registrierung geholfen, ich habe mich ein wenig eingelesen und interessante Dinge rausgefunden (Zuheizung -> Standheizung etc.), die ich sonst nie gewusst hätte.. das war dann auch der Grund für die Registrierung, jetzt wo das Auto auf meinem Parkplatz steht