Dag ok vonne Waterkant!!

• Moin moin,

dann will ich mich hier auch mal vorstellen. Ich musste erst 37 Jahre alt werden, um auf Ford aufmerksam zu werden, aber seit 2 Monaten bin ich stolzer Bestizer eines Mondeo Titanium X 2.5T, hellblau aus dem Mai 2009. Das Preis/Leistungs Verhältnis ist einfach nicht zu schagen. Es sei denn mann will nen Plastik Opel ;( fahren.

Vorher habe ich nen BMW gefahren, der mehr in der Werstatt war, als in meiner Garage. Ich hoffe der Mondi ärgert mich nicht so viel.

Um den Opa-Charme des Mondeos ein wenig entgegen zu wirken sind ein paar Anpassungen geplant.
    Z.B. Titanium S Front, Loder1899 Heckansatz und den krummen Auspuff ordentlich enden lassen. Dann sollen die 17 Zöller gegen 18 Zoll Alus getauscht werden (vielleicht auch 20).
    Wer da gute Adressen oder auch Erfahrung diesbezüglich hat kann mir gerne Anregungen zukommen lassen.

Als dann ....

Greez Stefan

• Moin Moin von der Ostseeküste und _Welcomehier142_ hier im Forum.
    Dir + Deinem Mondi allzeit eine gute, unfallfreie Fahrt und immer ´ne günstige Tankstelle in deiner Nähe.. ;)
    Und nicht vergessen: :picssonstnix:

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:
    Was die Felgen betrifft, gibt es hier schon eine kleine Sammlung zur Inspiration so zu sagen. :D

Felgen Sammlung mit Bild

• Hallo und _Welcomehier142_ hier im Forum, viel Spaß mit deinem Auto und allzeit gute und Unfallfreie Fahrt.

Gruß Michel

• Wilkommen auch aus dem Cuxland,

keine Bange, seit dem MK2 hat sich bei Ford einiges getan. Was hast denn mit deinen 17ern vor? Wenn du die nicht als Winterfelgen willst, hätte ich wohl interesse.

Gruß

Dwars

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!