So, ich war heute beim FH.
Laut seiner Aussage gab es für meinen Wagen (14.01.2011 gebaut) kein Update im System.Ich muss das jetzt so hinnehmen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ein anderer FH nicht vielleicht etwas gefunden hätte...
Auf jeden Fall läuft mein Wagen nochGruss
mein FFH sagte auch das es für mein Wagen kein Update vorhanden ist.
ich hatte auch gefragt warum das update für andere vorhanden ist und für meinen nicht. und ob man das nicht drauf spielen könnte weil ich weiss das es bei anderen mondeo fahrern auch funktioniert obwohl für ihr auto kein update vorgesehen war.
wenn er es bei mir aufspielen würde könnten meine teile eventl schaden nehmen und kaputt gehen.
und dann wird es komplitziert und teuer weil es dann nach köln geht.
ich habe dann auch nicht weiter diskutiert weil der nette mitarbeiter schon längst feierabend hatte aber ich frag mich nur was da kaputt gehen soll.
er sagte auch das es sein kann das ich andere bauteile drinn habe als bei denen die das update bekommen.
was ich ja schon mal garnicht glaube.
er sagte wenn er die fahrzeugnr von einem bekommt wo das update drauf ist(möglichst identisches modell zu meinem) dann könnte man vergleichen ob ich die selben teile drin habe und man könnte es eventl. mal probieren.
ich kann mir immernoch nicht vorstellen was bei nem software update kaputt gehen soll. entweder es geht oder es geht nicht. oder lieg ich da falsch?
wäre jemand so freundlich und könnte mir vieleicht mal seine fhz-nr. schicken. oder kann jemand von euch herausfinden ob da unterschiedliche teile verbaut wurden?
also nicht nur das convers selbst sondern alles was damit zu tun hat.