Vorstellung vom Niederrhein

• Hallo zusammen,

wollte mich mal kurz vorstellen:

also ich bin der Christian und komme aus Voerde, ich bin 30 jahre alt und von Beruf Prüfer von Luftfahrtgerät (Certifying Staff B1).
    Meine Freizet verbringe ich mit Freunden treffen, der Freiwilligen Feuerwehr (daher auch mein Nickname "löschi") und natürlich meinem KFZ.

Nun zu meinem fahrbaren untersatz:
    ich fahre ein MK4 Turnier 2,0tdci Ghia in Panther Schwarz.

kein plan was ich sonnst noch schreiben soll [Blockierte Grafik: http://www.ford-team-ruhrgebiet.de/forum/images/smilies/gruebel.gif] , wer was wissen möchte kann einfach fragen.

• na dann mal ein hallo aus Franken, und allzeit gute unf unfallfreie fahrt, und allzeit gut Schlauch.

Gott zur Ehr, den nächsten zur Wehr.

:picssonstnix:_Welcomehier142_

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• Hallo Christian,

auch von mir ein "herzlich willkommen". _Welcomehier142_
    Bin selber erst seit 24.9. Mondeo-Fahrer und hier aktiv. Das Forum und auch der Mondeo sind klasse.Ich bin ausgesprochen zufrieden. :thumbup:
    Wünsche dir immer unfallfreie Fahrt und alles Gute. :burnrubber0:

Grüße aus Hessen von
    Markus

• Na dann mal ein Herzliches _Welcomehier142_ von der anderen Rheinseite :D
    und viel spaß hier im Forum..
    gruß, Guido

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!