Logo Light - Sammelbestellung STICHTAG 11.12.2012

  • Das ist ja wieder was für Papa´s jüngsten zum rumspielen :D :D
    Hab da aber schon wieder ganz andere Ideen dafür. (z.B. Außenspiegel)


    24,5$ für das Pärchen ... mal schauen was ebay da sagt...

  • Ich habe mit einer Büroklammer im und unter dem Gehäuse und einem kleinen autoförmigen Aufkleber versucht, einen scharfen Schatten zu erzeugen. Da das Licht diffus austritt, ist über die Entfernung bis zum Boden nichts mehr zu erkennen. Die Erkennbarkeit verschwindet bei etwa 10-20cm, je nach Form.
    Beim Evoque ist dafür der Radius der Beleuchtung sehr klein gehalten. Daher nehme ich an es ist kein diffuses Licht, sondern die Strahlen weitestgehend parallel, wie bei einem Beamer.
    Vielleicht wäre ein Miniaturabbild des gewünschten Schattens direkt auf der LED zielführend. :?:
    Es wäre auch denkbar, eine Abbildung über der Lichtkante der vorderen Seitentüren zu erzeugen. Die Entfernung ist hier bis etwa 20cm von der Umfeldbeleuchtung. Das ist dann aber bei hellen Autos sinnvoller.

  • Hi habe es auch gerade gesehen :thumbup: finde ich auch geil hier mal 2 Bilder und der Preis stimmt auch unter 40 € inkl. Versand


  • Hallo.


    Ohne Kabel zu verlegen wird es schwierig in der Fahrertür ;)
    Es sei denn Du hast Umfeldbeleuchtung, aber beim vFL gabs das ja noch nicht.
    Ansonsten ist wohl das einfachste, ein Kabel von der Fußraumbeleuchtung abzugreifen und in die Tür zu pfrimeln.


    Meine Griffschalenbeleuchtung habe ich an allen Türen von dem Fensterheberschalter abgegriffen, an der Fahrertür muss man da aber an der Platine rumlöten und habe es deswegen gelassen. Außerdem denke ich das 3 Watt zusätzlich auf der Platine für das Laserlogo etwas unsicher ist.


    Gruß
    matsches

  • Hallo,


    dann müsste es am braunen und grün-schwarzen Kabel welches in den Außenspiegel geht abgreifbar sein (ohne Gewehr)


    Gruß
    matsches

  • Hi also ich würde es evtl. am Türkontaktschalter versuchen müsste ja eigentlich am einfachsten sein :?: Tür auf Logo an Tür zu Logo aus
    Wäre eine Sammelbestellung evtl. von vorteil :?: Man könnte ja den Händler bei Ebay mal anschreiben :)

  • Hallo,


    ich glaube an den Türkontaktschalter kommt man schlecht dran, da der im Schloss versteckt ist (wenn ich mich nicht irre) ;)
    Bei Sammelbestellung bis 30.- inkl. Versand wäre ich dabei.


    gruß
    matsches

  • Hi habe mich mal mit dem Verkäufer in verbindung gesetzt und hier seine Antwort:


    Hallo,


    ja am Preis kann man auf jeden Fall etwas machen.


    Ich
    kann Ihnen sogar ein viel besseres Angebot anbieten. Voraussetzung ist
    eine Bestellung per Mail und nicht bei Ebay (Ebaygebühren)


    Bei einer Abnahme von 10 - 14 Stück kann ich Ihnen einen Preis von 29 EUR inkl. versichertem Versand anbieten.


    Bei einer Abnahme ab 15 Stück bekommen wir sogar einen Preis von 25 EUR inkl. versichertem Versand hin.


    Sie erhalten selbstverständlich eine Sendungsnummer zur Nachverfolgung Ihres Paketes.


    Sie können per PayPal oder per Banküberweisung bezahlen.


    Wenn Sie eine konkrete Stückzahl haben melden Sie sich einfach und wir klären die Einzelheiten.


    Wir können den Auftrag dann für Sie kurzfristig ausführen.


    Melden Sie sich einfach bei Fragen oder Bezüglich einer Bestellung.


    Viele Grüße


    Andreas Richter
    Geschäftsführer


    - richter-autoteile24


    Also wenn wir genug Leute zusammen haben wäre machbar. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von cosmicmondi ()

  • Na gut dann werde ich es mal in die Hand nehmen und wenn wir genug Leute zusammen haben kümmere ich mich um die Bestellung.
    Werde es aber so ablaufen lassen das ihr mir erst das Geld überweist und ich dann die Bestellung aufgeben werde. Wenn das Paket bei mir ist werde ich es dann weiter an euch senden muss mich noch schlau machen wegen Versandkosten evtl klappt es als Warensendung zu verschicken


    Dann bitte eintragen:
    1. cosmicmondi
    2. ccmaster
    3. matsches

  • Hallo,


    danke für Deinen Einsatz :)


    "Lohnt" aber dann wohl erst ab 15 Personen, wenn nochmal extra Porto und Verpackung etc dazukommt.
    Wenn wegen 5.- Ersparnis dann eine Warensendung verloren geht hat man wohl Pech gehabt. Am besten wäre es, man gibt die Sammelbestellung ab und der Händler verschickt direkt an alle, falls das möglich wäre.


    Oder eventuell einen Forenbonus wie z.B.: Jeder der bei der Bestellung "mondeo-mk4.de" angibt zahlt 29.- inklusive Versand
    Über kurz oder lang werden das dann garantiert mehr als 10 Bestellungen und niemand muss warten. Vielleicht lässt sich der Händler drauf ein?


    Eventuell sollte man dann vielleicht auch einen extra "Sammelbestell"-Thread öffnen.


    Gruß
    matsches

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!