Moin Moin aus Parchim (nähe Schwerin)

• Hey Leutz.....dachte mir ich meld mich auch mal bei euch im Forum an :D .

zu mir:
    ---------

Ich bin vorher Focus ST gefahren mit kompletten Umbau ( Leistung und Design ) kiekste hier.

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120506/temp/hvfooukw.jpg]

[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120506/temp/schok3qi.jpg]

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120506/temp/9adc9248.jpg]

Bin dadurch natürlich in den ST und RS Foren unterwegs gewesen ;).
    Nun bin ich aber nach schönen 5 Jahren ST auf einen Mondeo (BA7) 2.5T Titanium S Tunier umgestiegen ;).
    Der bleibt natürlich auch nicht wie er war/noch ist *g*.

Ich selber bin 26 Jahre alt ,heiße Daniel und komme aus der nähe von Schwerin, fahre schon seit anfang an Ford, hab auch bei Ford meine Lehre gemacht, auf meinem "Hof" standen schon 6 Ford´s XD. Momentan sind es zwei , der schicke Mondi und ein "bald" Yougtimer Ford Fiesta XR2i die große Variante ;)

MfG Daniel

• Guten Morgen und herzlich Willkommen. So wie es der Zufall will bin ich um deinen focus schon rum geschlichen:-) habe ich schon ein paar mal im Fliegerhorst trollenhagen stehen sehen:-) Gruß Frank:-)

• Moin Moin aus OVP (jetzt VG) und _Welcomehier142_ hier im Forum.

Dir + Deinem Mondi allzeit eine gute, unfallfreie Fahrt und immer ´ne günstige Tankstelle in deiner Nähe.. ;)

Und nicht vergessen: :picssonstnix:

• Hallo,

willkommen im Mondeo Kreis.

Lieben Gruss in meine alte Heimat

• moin moin...dein ST hat mich schon paar mal auf der a20 oder kurz vor NB überholt ;)... hast nämlich glaube ich den selben weg zur arbeit wie ich :D...

allzeit gute fahrt mit mondeo :)

• Hallo und _Welcomehier142_ hier im Forum, viel Spaß mit deinem Auto und allzeit gute und Unfallfreie Fahrt.

Gruß Michel :burnrubber0:

• Ich bedanke mich vielmals :thumbup: .

Frank: jup da sind schon paar mehr rumgeschlichen in Trollenhagen hatte da aber nur nen Kranlehrgang nun wieder in Stavenhagen ;(

@da whity: ja war die Zeit wo ich in NB nen Lehrgang hatte, ist aber nun vorbei ;). Aber hab schon gesehn das in SN und NB paar Mondis rumfahren die hier angemeldet sind :D

@ supermangy: Pics kommen noch, stell heute erstmal nur die etwas "billigen" Handyfotos rein , Detailbilder kommen aber noch :thumbup:

MfG Daniel

• stimmt in Basepohl habe ich deinen Focus auch mal stehen sehen:-) Ab und zu bin ich auch mal da:-)

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• Auch von mir ein herzliches _Welcomehier142_ hier im Forum..
    Na dann lassen wir und mal von deinem Projekt Mondeo überraschen :D

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!