MV-Mondeo´s "Kleiner Bube" [Stand: 08.02.2013] 10,5J Projekt

• I

Zitat

ch hätte noch ne frage :D

Was hat das Lenkrad gekoste (umpolstern/umbau) und haste ne Adresse/Telefonnummer ?(
    Kann man auch andere Varianten auswählen?

Schaut echt Hammer aus :thumbup:

Grüße
    Mazel

Das Lenkrad wurde komplett nach meinen Wünschen erstellt. Ja man kann sein Lenkrad so variieren wie man möchte in Farbe, Lederart, Nahtfarbe, Form etc.

Die Firma ist "Carsdream" und ist sehr Seriös. Daten wie Homepage etc hatte ich schon mal in meinen Thread hier gepostet aber wer zu faul ist zum durchsuchen ;) ....hier nochmal die Adresse: http://www.carsdream.com/ ....

Preis richtet sich immer nach dem was alles geändert werden soll. Ich hab wie alle 3 Optionen (neues beledern, abflachen und umpolster) bischel über 300€ gelöhnt.

MfG Daniel

• Zum Beispiel Cognac? ;) Sieht bestimmt ziemlich gut aus...

8) hehe Hagen, du weißt schon wieder worauf ich hinaus will -gele- oben und unten + Nähte in Cognac würde mir vorschweben :love:

Daten wie Homepage etc hatte ich schon mal in meinen Thread hier gepostet aber wer zu faul ist zum durchsuchen

Sorry, hatte ich überlesen :rotwerd: ich hab mir schon den GANZEN Thread durch gelesen :whistling:
    Danke für die Infos.

Grüße
    Mazel

• also dein lenkrad ist ja mal der hammer.ich würde sagen das passt perfekt rein.

das radio ist genauso genial.

die vossen felgen sind auch sehr edel. volldolllol

ich habe letztens was von nem golf gelesen der hatte lochkreisadapter von porsche lochkreis auf golf und die waren 14mm.

also sowas ist auch möglich falls inne noch genug platz für die felge sein sollte und aussen es zu knapp wird.

• 8) hehe Hagen, du weißt schon wieder worauf ich hinaus will -gele- oben und unten + Nähte in Cognac würde mir vorschweben :love:

War nicht wirklich schwer zu erraten. ;) Die Kombi würde bei Dir, unter dem Motto 'Individual', passen wie A***h auf Eimer. :thumbup:
    Mir gefällt, wie bereits gesagt, vor allem die Abflachung unten extrem gut. Statt dem Alcantara/Ledermix, das Ganze dann noch in gelochtem Leder mit roten Nähten, und nicht ganz so extremen Auswölbungen, und man könnte fast schwach werden...

• echt schicker wagen :)

ich hätte mal zwei fragen zu deinem Radio, der gefällt mir echt gut :)

funktioniert die sprachsteuerung noch? Also für Klimaanlage z.b.)

hat der nen anschluss für einen ipod?

• ich hätte mal zwei fragen zu deinem Radio, der gefällt mir echt gut :)

http://www.duden.de/rechtschreibung/Radio

;)

• Den Post über mir von @Arthur bitte löschen wenn das ein MOD oder Admin hier liest.
    Das hat hier nix zusuchen!!

@Michael: Bitte den Thread hier durchlesen, deiner Frage die du gestellt hast wurden hier von mir schon 2mal beantwortet.

MfG Daniel ;)

• @ MV Mondeo erstmal nen Gruss nach basepohl hab da früher mal gelernt :) Hätte da auch gleich noch ne Frage. Wie war der Kontakt zu dem Händler ? Also hat da alles gut geklappt ? Und wie sah es mit der Lieferfrist aus? Wielange musstest du warten? Und hast du in Erfahrung bringen können Wielange Sie für die Lieferung der Kamera benötigen? Die kommt ja extra aus Hongkong wenn ich das richtig gelesen Habe. Und wie würdest du den Klang im Gegensatz zum Sony beurteilen? Achso und der Stecker vom Original Sony radio hat der 1zu1 gepasst ... ? Und musstest du nen extra GPS Empfänger anbauen oder reicht der (wohl) integrierte? Achso und musstest du um die Tv/ Videofunktion freischalten zu können ein Kabel zum Handbremssignal legen? Ich hoffe es sind nich zuviele Fragen und danke Dir schonmal für deine Antwort... Mfg Andre

• Ich entschuldige mich das ich den Post erst so spät gelesen hab O.O. Antworten folgen im nächsten Post.

Hier nochmal ein LINK von meinem Radio in Action von mir kommentiert da viele mich angeschrieben hatten.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

P.S. Nich abfeiern, hab manchmal Verprecher drin

8o

• @ MV Mondeo erstmal nen Gruss nach basepohl hab da früher mal gelernt :) Hätte da auch gleich noch ne Frage. Wie war der Kontakt zu dem Händler ? Also hat da alles gut geklappt ? Und wie sah es mit der Lieferfrist aus? Wielange musstest du warten? Und hast du in Erfahrung bringen können Wielange Sie für die Lieferung der Kamera benötigen? Die kommt ja extra aus Hongkong wenn ich das richtig gelesen Habe. Und wie würdest du den Klang im Gegensatz zum Sony beurteilen? Achso und der Stecker vom Original Sony radio hat der 1zu1 gepasst ... ? Und musstest du nen extra GPS Empfänger anbauen oder reicht der (wohl) integrierte? Achso und musstest du um die Tv/ Videofunktion freischalten zu können ein Kabel zum Handbremssignal legen? Ich hoffe es sind nich zuviele Fragen und danke Dir schonmal für deine Antwort... Mfg Andre

So und nun zu dir @ Hofi XD.

Gruss zurück aus dem kleinen "Kaff"

:P

.

Zu dem Händler: War TOP Kontakt, alles einmanfrei geklappt und sehr Kundenfreundlich. Warten musste ich 1 Woche.

Lieferung der Kamera dauert 3-5 Werkstage.

Klang im Gegensatz zum Sony ist gleich gut. Leider hab ich aber für die "Perfekte" einstellung des Sounds im Konifgmenü ca. 20min gebraucht bis ich das optimalste eingestellt bekommen habe.

Ja die Stecker sind alle Original: von der CAN-Bus Anbindung über die "normalen" Ford-Stecker bis hin zu den Steckern für Endstufe etc.

Ein extra GPS Empfänger ist mit bei, ja musste angeschlossen werden und mit dem hab ich bis jetzt immer überall vollen Empfang gehabt.

Nein es muss kein Kable gezogen werden. Ich kann die Videofunktionen im fahren nutzen.

Ich hoffe ich konnte helfen- MfG Daniel

:thumbup:

• Ja cool danke das hilft mir sehr :) Hast du dir die Kamera doch noch dazu bestellt? Was nun noch interessant wäre, wäre die Abwicklung im Garantiefall.... ich mein ich kann das dingen ja schlecht nach china schicken wenns mal nicht funktioniert.... Naja mal gucken.. Und ich sehe gerade anhand deines Videos.. da ham we wohl den selben Arbeitgeber ;) .. Ich bin echt am überlegen mir das DIngen fürn Mondeo zu holen......

• So mal wieder neues aus meiner Garage. :D

Mein neuer Felgensatz steht nu fest für dieses Jahr.

Bestellt sind die "MBdesign KV1" Felgen in 9Jx20" für die VA //// und in 10,5Jx20" für die HA.
    Leider konnte MBdesign noch nicht sagen wann die Felgen lieferbar sind da sie erst im Dezember letzten Jahres vorgestellt wurden und nun gerade die Produktion läuft.

Also heißt es erstmal abwarten

:sleeping:

.......

aber das Wetter ist ja eh noch nix für Sommerfelgen

:P

• Dann bin ich ja froh, dass ich mich gegen die KV1 entschieden habe, hatte sie in den Dimensionen auch im Auge. Bin gespannt wie die aufm Mondeo wirken werden.

PS: Warum ist MV-Mondeo inaktiv...?

• Lenkrad ist der Hammer. Hab mir beim BMW E90 damals eines von =MANSORY= machen lassen. War realtiv ähnlich mit deinem, nur eben BMW-typisch 3-Speichen und Nähte in BMW Performance-Silber. So ein Lenkrad reizt mich auch schon seit Längerem.

• KV1 in 10,5 x 20"!!!
    Meine Wunschfelgen... wenn das Geld mal wieder lockerer sitzt werden die sofort geordert!

• Hey Leutz!! Hab mir erstmal ein Ersatzaccount angelegt.

Keine Ahnung warum mein Acc inaktiv ist. Hab den Admin schon angeschrieben und hoffe er meldet sich bald mal, war völlig perplex als ich gestern feststellte das mein Acc nicht mehr geht

:pinch:

• Booaa jag uns nicht son schreck ein, wir dachten schon du hast dich einfach ausn Staub gemacht. :burnrubber0:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!