Da bin ich ja mal gespannt.
Ich weiß, das wird jetzt noch härter mit der Wartezeit, aber da musst du jetzt durch
MV-Mondeo´s "Kleiner Bube" [Stand: 08.02.2013] 10,5J Projekt
-
MV-Mondeo -
25. Oktober 2012 um 17:30
-
-
Wie wahr wie wahr...
Ich bin einfach nur froh das es nun endlich einen Fixtermin gibt und die Felgen auf Lager sind, und nicht irgendwelche
Spekulationen. lol -
Ich rast echt aus....ich hab kein Bock mehr. [Blockierte Grafik: http://www.focusstforum.de/images/smilies/crying.gif]Jetzt sind die Felgen heute gekommen.......aber blos der vordere Satz
20"x 9J die hinteren Felgen fehlen noch 20"x 10,5 und kommen laut Aussage erst in 2 Wochen.AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHhhhhhhhhhhh.........
Laut MB-Design kommen die der Anfrage nicht hinter her und da ich meine in "Silver Polish" haben wollte
und kein anderer die 10,5J bis jetzt in Silver Polish bestellt hat dauerts noch. [Blockierte Grafik: http://www.focusstforum.de/images/smilies/kopfkratz.gif] -
Wasn das fürn kack, hättest du wenigstens hinten bekomm, hättest du mit dem anpassen ja schonmal anfangen können..man man man..
Na ich hoff das nimmt noch ein gutes Ende, nicht das es am Ende heißt, weil du der einzige bist gibs nen Storno..
-
das ist ja mal voll .
glaube aber nicht das er der einzigste ist der sie in 10,5 x 20 bestellt hat.
gerade die vag fraktion wird sie sicher öfters bestellen.
aber eins sei dir gesagt.
nicht nur du wartest. wir auch
daumen drück das sie bald da sind.
-
Danke Jungs für euer Mut machen..,,kann ich echt gebrauchen.
@Cardman: Nein nicht wegen 20"x10,5J sondern keiner hat die 20"x10,5J bis jetzt in SILVER POLISH bestellt, darum angeblich.
Obwohl ich mir das fast nicht vorstellen kann.Naja dann werd ich mich mal mit was anderen begnügen die Tage und vlt noch neue Brenner einbauen in den Xenons.
Ich sags euch Leutz.....es gibt nix deprimirenderes als einen halben Satz Felgen zu Hause liegen zu haben. -
Also wenn ich das Dilemma hier sehe, bin ich heilfroh, keine KV1 bestellt zu haben...
@ Cardman: Hast du auch nen Satz KV1 bestellt?
-
Nein ich habe keine bestellt. Aber mir gefallen sie sehr. Hätte sie sicher auch bestellt wenn ich nicht schon schicke felgen druff hätte.
Wollte damit nur ausdrücken das wir alle gespannt sind und darauf warten endlich bilder zu sehen.
Ich selber habe vor knapp über nem jahr auch konkave felgen gesucht. Damals gab es aber nix was mir gefallen hat ausser bmw felgen.
Und die hätten niemals auf unseren steiner gepasst.
-
es gibt nix deprimirenderes als einen halben Satz Felgen zu Hause liegen zu haben
Na doch, wie in deinem Fall nur den vorderen Satz zu haben, hättest du wie schon gesagt hinten bekommen, könnte die Reise ja wenisgtens weiter gehen..aber so hast du mal voll den Brettschi***
Naja ich drück trotzdem weiterhin die Daumen
-
Da haste wohl recht @Flash. Wären wenigstens die hinteren gekommen!! Aber die sind ja die mit dem Lieferproblem *grrrr*
Naja was solls, hatte heute langeweile und hab bischel mit Photoshop rumgespielt.
Zwar nix besonderes, aber ne Überbrückung bis hoffentlich in 2 Wochen meine hinteren Felgen kommen.Werd mich mal morgen an die Xenon-Brenner machen und die Wechseln!!
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/mainr2zd4xrai2kj.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/mainr3fxl3os04gc.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/mainr1cw1jf47k6x.jpg]
-
Was hast dir für Brenner zu gelegt? Berichte mal wie deine Erfahrung mit den neuen sind.
-
Da ich gerne mal auch "Andere" Hersteller teste und nicht immer nur die Premium-Hersteller!!
Hab ich mich mal für "Alpha-Lights 5000K D1S Brenner" entschieden um diese mal zu testen, da
im Netz solche und solche Meinungen sind. Manche sind sehr zufrieden, andere wiederum finden
die nicht so gut.Also werde ich mir mal mein eigenes Urteil bilden und hier mal posten wenn es gewünscht ist.
Im Vergleich stehen:
--------------------------Original : OSRAM 35W D1S ( 80€ )
Premium: OSRAM CoolBLue 5000K ( 140 €)
Andere: Alpha-Lights Laser White Ultra 5000K ( 60 € )
-
Hier mal die neuen Xenon-Brenner von "Alpha-Lights".
Mal schauen wie sie so Abends sind im Dunkeln von der Ausleuchtung her und der Helligkeit.[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsci15220f2tr3kvln.jpg]
-
Hey Leutz :).
Bin bis jetzt sehr zufrieden mit den Brennern.
Schön Schneeweiß und auch schöne Ausleuchtung.
Konnte sie nur noch nicht Nachts bei nasser Straße testen.
Da soll ja Weiß/Blaues Licht schnell "geschluckt" werden von der Asphaltdecke.Thema Felgen
--------------------Jaja was soll ich dazu noch sagen, wer sich mein Thread hier durch gelesen hat.
Wird sicherlich wissen wie angepi*** ich bin das quasi alles was schief laufen konnte,
auch schief gelaufen ist.
Neuer Liefertermin für die Felgen für die Hinterachse ist nun Ende nächster Woche.Problem dabei?????
Ich bin die nächsten 2 Wochen nach der Lieferung nicht da. ................AAAAAAAAAhhhhhhh.....
-
Problem dabei?????
Ich bin die nächsten 2 Wochen nach der Lieferung nicht da. ................AAAAAAAAAhhhhhhh.....
Zahlst du für die Felgen dann nur noch die Hälfte? Die Saison hat ja nun schon lange angefangen .. sowas kann in der heutigen Zeit eigentlich nicht mehr sein, schon gar nicht wenn man sich als Felgenhersteller erstmal etablieren muss
Ich drück dir die Daumen das die Felgen nu wenigstens zum Termin geliefert werden ansonsten, reiten wir alle hin und bauen die Dinger selber!!
-
Danke Bericht zu den Brennern:-)
Mit den Felgen ist ja Ärgerlich. Aber trotzdem viel Spass auf eurem Brigadebiwak:-) -
also ich habe auch andere brenner drin und zwar 6000K ,....aber die kannst du vergessen..nur was für die optik..(wenn es regnet sieht du nix..man gut ,das ich gelbe nebelscheinwerfer habe.)werde wieder auf 4300K wechseln..nur mal so am rand...
-
Bist du also einer dieser nervigen Leute, die bei REGEN ihre NEBELschweinwerfer anmachen
-
Bitte kein CHAT hier drauß machen "Peter Silie".
Wenn ihr beide mit einander reden wollt nutzt bitte PN´s . Hast du
was zu meinem Thread zu sagen bist du natürlich herzlich dazu Eingeladen.
@THP: Ja 6000K hab ich auch erst überlegt, aber dann meinten viele das das schon zuviel ist des guten und die Lichtausbeute darunter leidet. Darum hab ich mich für 5000K entschieden.
Frank: Das wird der größte Reinfall aller Zeiten, so wenig Planung wie da Lief von den Obrigkeiten -.-*
@Flash: Schön wäre es wenn ich nur noch die Hälfte zahlen würde. :-/ Aber nehm dein Angebot gerne an
-
habe gerade gesehen das es die alpha lights auch im 4300k gibt..wenn du mit den 5000 zufrieden bist werde ich mir die 4300k holen......
@ Peter Silie. ja ich fahre dann mit Nebel.Daher es ja erlaubt ist und ich Nachtblind bin habe ich sie an..Nur das Gelb ärgert wohl die Leute...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!