MV-Mondeo´s "Kleiner Bube" [Stand: 08.02.2013] 10,5J Projekt

• Ladys and Gentleman!!

Ich darf euch nach 2 Wochen in dennen ich weg war die Lieferung vorstellen die zu Hause auf mit wartete. :love:

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/100mediaimag04e3nfu6mxz9.jpg

Meine zwei restlichen Felgen sind endlich da :thumbup:

......hihiihi Auto direkt mit aufgezogenen Rädern zum Karosserieklempner

geschickt, endlich ist es bald so weit.....wurd ja auch Zeit....schreiben ja schließlich schon den 01.06.2013 .

:pinch:

Greeze eurer Daniel

• Ahahahahah!!! :cursing::cursing::pinch::pinch:

Wo ist das Bild mit den Felgen/Reifen ohne bearbeitete Radläufe...? Wollte doch sehen, wies platzmäßig mit der 10,5 ausschaut, wie weits drüberstehen... :whistling:

• Tobi: Der Karosserieklepner hat welche gemacht so seine Aussage. Die bekomme ich noch und dann stell ich sie für dich hier rein ;).

2 Mal editiert, zuletzt von MV-Mondeo!!! (2. Juni 2013 um 21:08)

• ... da bin ich mal auf die Bilder gespannt wenn die neuen Schuhe drauf sind :wiegeil132:

• Wenn ich die Felge da schon spiegeln sehe... meine Fresse... sind die scharf ey! Bin gespannt wie sie auf dem Mondeo aussehen. Kenne sie bis jetzt nur von nem Audi.

:aldaSchwede::wiegeil132:

• Danke euch beiden , momentan müsst ihr euch noch etwas gedulden :D

• Das ist immonent neben tobis und meiner meine absolute traum felge . Echt top :thumbup::love:

• Danke @Cowboy :) ....eure 2 gefallen mir auch super. Wahrlich waren deine Felgen eine meiner ersten Wahl! Aber einige
    haben mir abgeraten weil die schon mehrere fahren sollen.
    Also hab ich mich weiter auf eine längere Suche gemacht und bin dann auf die KV1 gestoßen die mir gleich auf Anhieb
    gefielen.
    Also informiert und ab die Bestellung. hihi :D

Greeze Daniel

• Tobi: Der Karosserieklepner hat welche gemacht so seine Aussage. Die bekomme ich noch und dann stell ich sie für dich hier rein ;).

Das würd mich richtig freuen, danke! :thumbup:

Ich bin ja auch gespannt, wie die Teile dann endgültig aufm Mondeo aussehen werden, aber noch mehr bin ich gespannt, wie die verbreiterten Radhäuser aussehen.

Kannst du was dazu sagen, wies gemacht wird, bzw wie hinterher die Optik sein wird? Wies ausschaut, hat der Karo-Bauer die Kante ja komplett rausgeklopft und die Seitenteile gezogen, kommt die originale Kante wieder rein? Ich hoffe doch, schon?

• Moins.

Da muss ich dich leider enttäuschen Tobi. Da wird nicht wieder die Originale Kanten rein kommen.
    Ich find diese originale so langgezogene gerade Kante einfach nur gräslich persönlich.

Aber jedem das seine :D.

Mfg Daniel

P.S. Es kann sein das ihr doch noch länger warten müsst. Haben heute dem Befehl bekommen das wir zur Katastrophenhilfe ausrücken wegen dem Hochwasser, und wir wissen nicht wie lange wir da bleiben, morgen gehts nämlich los dort hin......hihi.

• Kommt dann die Kante in den vorderen Kotflügeln auch weg oder bleiben die original?

• So ich bin auch aus dem Urlaub zurück und was lese ich :thumbup::thumbup::thumbup: .

Bin auch schon sehr gespannt auf das Endergebniss :picssonstnix: .

Gruß
    Enrico

• ich hab ihn gesehen in pch (fressnapf)und für gut befunden...schicke felgen... habe ich gerade so in den kofferraum bekommen... ;) sehr geil...riesige teile... nur tiefer an den asphalt muss er... :) :aldaSchwede:

• Moin Leutz.

Tja den Kampf um die Deiche haben wir leider verloren .... selbst mit Unterstützung von Feuerwehr, THW und zivilen Kräften war es leider nicht möglich. Die Wassermassen sind einfach so immens........ das kann man sich ganit vorstellen wenn man nich selber dabei ist.

Sind jetzt erstmal wieder auf Rufbereitschaft und ich hoffe die wird zum Wochenende aufgehoben damit ich endlich mal nach Hause kann und mich um meinen "Kleinen" kümmern darf :D.

@flashman: wird es bald geben welche ;)

Tobi: ja vordere Kotflügel werden demnächst noch angepasst

@da whity: danke dir :D, da kennst du mein Auto ja schon besser als ich, ich hab ihn noch nicht wieder gesehen lol

• Hey Leutz.

Da es sich ja schon ewig hinzieht zwecks den Felgen hab ich entschlossen schon 2 Fotos aufzunehmen per Handy damit ihr schon mal einen groben vorgeschmack habt ;).
    Entschuldgt die Bildquali und das dreckige Auto orngbiggrin ......wollte eigentlich erst Professionelle-Fotos posten.
    Aber das dauert noch ;).

Hier mal für euch.

[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/test1hdpakm46ig.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/test2xms8jeac15.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/14062013417hljr1s4taf.jpg]

Und mal etwas in der Bewegung mal schnell aufgenommen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Die felge ist der hammer !!!!! Aber der suv modus muss noch ausgestellt werden :love:

• Der macht ja ganz schön dicke Backen, aber reicht das schon für die Zulassung? Oder müsste da eigentlich noch etwas gemacht werden?
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!