Bei ausschalten der Frontscheibenheizung geht Navi NX kurz aus

• Nur mal so ne kleine Anmerkung, bei mir trat es auch ab und zu auf, dass mein NX kurz ausgegangen ist. Bei mir trat es meistens dann auf, wenn beim starten beide, also Front- und Heckheizung angegangen sind. Und als beide dann ausgegangen sind, hat NX kurz abgeschaltet... Ich denke ich werde es mal mit einer größeren Batterie versuchen, bzw einer neuen. Meine ist bereits 5 Jahre alt... Macht eine Gel Batterie Sinn ??

• Was für eine ist egal.....ich hab eine Berga Powerblock neu drin, die ist sogar einen Tick kleiner als die Originale, mit der geht auch alles. Keine Ahnung, ob das eine Gelbatterie ist, zumindest hat die keine Nachfüllkappen für Wasser.

Dä:

[Blockierte Grafik: http://www.batterium.de/bilder/produkte/gross/Berga-Power-Block-PB-N3-72Ah-Autobatterie-einbaufertig.jpg]

• ... Macht eine Gel Batterie Sinn ??

Ob Gel oder nicht Gel macht da keinen Unterschied.
    Wenn man eine mit höherer Strom-Belastbarkeit haben will, dann kann man eine ACM-Batterie nehmen. Die sind aber auch etwas teurer.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!