Sportluftfilter für 2.0 TDCI

  • Hallo Leute, weiß jemand ob es nen offenen Sportluftfilter gibt für den 2.0 TDCI mondeo VI 103kw, oder ob das K&N 57i performance kit vom 2.0TDCI 130ps Mondeo III passt???
    Habe Pipercross Tauschfilter schon drin, würde aber gerne nen offenen Verbauen! :D

  • Hatte auch schon überlegt mir ein offenes ansaugsystem zu bauen .von der Stange gibt es da leider nichts für den 2.0tdci :( außer die tauschfilter von pipercross,k&n etc. Das Problem ist das der Maf-Sensor direkt im Deckel des luftfilterkastens sitzt , Mann müsste sich ein Rohr anfertigen mit einer Aufnahme für den maf-Sensor . Dann könnte man ohne Probleme einen sportluftfilter oder airbox verbauen . Werde mir die Tage das ganze mal ausmessen und mir eventuell so ein Rohr anfertigen lassen . Wenn es soweit ist stelle ich die Bilder online .vielleicht hat der eine oder andere ja auch eine bessere Lösung parat ?! Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!