Vossen CV3 Preisanfrage/ Sammelbestellung.

• Hey Leutz,
    ich hab mal bei euch nach nehm Sammelbestellungs Bereich hier im Forum gesucht aber nix gefunden darum schrieb ich es hier, kenn
    es sonst vom ST und RS Forum das es auch Sammelbestellungs Bereiche gibt wo dann gemeinsam bestellt wird um den Preis
    zu drücken.

Folgende Idee hab ich jetzt auch.

Ich hab eine Firma in der nähe von Hamburg gefunden die die Vossen-Wheels vertreibt, und bin in Verhandlung mit denen wegen dem Preis.

Um Folgende Felge geht es.

Vossen CV3 in 20" x 9J und 20" x 10,5J

[Blockierte Grafik: http://1.1.1.3/bmi/www.customkingz.de/images/Vossen/VVSCV3-MG-NL-angle-1.jpg

[Blockierte Grafik: http://1.1.1.2/bmi/www.customkingz.de/images/Vossen/vvscv3-mbmf-nl-angle-1.jpg

[Blockierte Grafik: http://1.1.1.4/bmi/www.customkingz.de/images/Vossen/VVSCV3-MSM-NL-angle-1.jpg

[Blockierte Grafik: http://1.1.1.5/bmi/www.customkingz.de/images/Vossen/CV3/l_Audi_A4_VVSCV3_46d.jpg]

Damit sie richtig schön konkav sind ist die 10,5J Felge wie hier auf dem Bild des Audis zusehen zu empfehlen.

Der LK beträgt 5x112 (Audimaße) da es die nicht in 5x108 gibt, also muss man noch 20mm Adapterplatten pro Seite zu rechnen.
    Die ET beträgt ...wird noch hinzugefügt morgen

Die Firma bietet an die Felgen bei sich im Hause abnehmen/ eintragen zulassen für jedes Fahrzeug.

Wollte hier mal ne Anfrage machen wär evtl Intresse hätte an den Felgen.

Liste Intressenten
    ---------------------------

1. MV-Mondeo
    2.
    3.
    4.
    5.

Zu weiteren Fragen stehe ich gern zu Verfügung .

MfG Daniel ;)

• Wenn @Tobi seine Daten Stimmen:

Zitat: "Hier mal als Anschauung, ne 9x20 ET 66 mit nem 245/30er Reifen. Rein rechnerisch würd ne 10,5x20 ET45 genausoweit nach innen stehen, aber halt nach aussen noch 3,8cm weiter. Und innen geht sichs grad so aus"

Passen die Felgen noch rein.

Ist erstmal nur eine Intressenanfrage, nix bindendes oder sonstiges. Werde evtl in 2 oder 3 Wochen da mal vorbei fahren und schauen wie gut die Felge unter passt und wie es aussieht.

MfG Daniel :D

Einmal editiert, zuletzt von MV-Mondeo (15. November 2012 um 01:17)

• Hallo zusammen,

Die Felgen sind mir auch schon ins Auge gefallen und leider gibt es dir in 5x108 nur in 22ig Zoll :thumbdown: lauf einem Vertreiber in Deutschland.

Mal ehrlich, ne 10,5x20 passt doch nicht ins Mondeo Radhaus :S
    Manche haben ja schon Probleme ne 9x20 Eintragen zu lassen weil es knapp wird :whistling:

Bin echt gespannt auf diese Aktion :whistling:

Grüße
    Mazel

• Welche ET´s haben die Vossen? Müssten ja ne Grund-ET von 66 haben, um die noch adaptieren zu können, und das kann ich nicht glauben.

Ausserdem wirst du hier eh niemanden finden, der die Eier hat, überhaupt an solche Dimensionen zu denken! :) Also kannst die Sammelbestellung vergessen ;) Und wenn sie den Preis für die Felgen hören, ist es eh vorbei.

Und falls du ernsthaft Interesse an Vossen-Rädern hast, dann meld dich bei mir, ich kann dir über nen Kumpel nen Satz besorgen, der mit dem weissen 5er Golf, der is für die Schweiz Generalimporteur für die Teile. Bzw wend dich direkt an ihn und sag ihm nen Gruß von mir.

Und nochmal zu meiner Rechnung: Das war nur ne Rechnung, ich übernehm keine Garantie, dass das nachher auch passt! Nicht das du jetzt nen Satz Felgen für 3000 Euro kaufst und mir nachher die Schuld anhängst ;) Und was ich noch vergessen hab zu erwähnen, mein Sturz an der Hinterachse beträgt 3°. Sollte man nicht ausser Acht lassen.

Falls du wirklich hinfährst und ne Felge probestecken kannst, mach unbedingt Bilder, wies platzmäßig ausgeht!

Und noch ein Tipp: Schau mal bei mb-design auf die Homepage, die haben da auch ein nettes Design (KV1) in selben Maßen, und die Teile gibts (zum kleineren Preis) in 5x108 mit ner ET45!

Und @ Mazel: Schau mal in die Vorstellung vom MV-Mondeo, da hab ich ein Bild gepostet, wieviel Platz in so nem Mondeo-Radhaus tatsächlich ist ;)

• Nabend Leut, ja hab mir schon irgendwie gedacht das hier nicht so die "Hardcore" Tuner wie im ST und RS Forum zufinden sind :D .

hab trotzdem mal nen Preis damit die Leute trotzdem umfallen *lol*

Wenn man ein Satz allein kauft kostet der Spass: 2796 €
    Wenn man 5 Sätze kauft eläuft sich der PReis auf: 2399 € Pro satz, was schon recht gut ist find ich, immerhin 400€ gespart pro Satz.

MfG Daniel

P.S. ich werd trotzdem hinfahren wegen Probe stecken!!

• Und ich sag dir, den Weg kannst dir sparen ;)

Ich zitiere: "die cv3 gibt es in 8.5x20 et 44 , 9x20 et 32, et 25, 10x20 et 45, et 55 und die 10.5x20 et 30, et 42 im 5x112 lochkreis"

Das kannst hinten und vorn vergessen, wenn du da noch adaptieren musst. Ausser du hast Bock, deine Radhäuser ordentlich anzubauen.

Schlags dir ausm Kopf, das wird nix.

• Und @ Mazel: Schau mal in die Vorstellung vom MV-Mondeo, da hab ich ein Bild gepostet, wieviel Platz in so nem Mondeo-Radhaus tatsächlich ist

Ich weiss das da einiges rein geht ABER irgendwann ist halt auch mal schluss und die passen auf keinen fall :thumbdown:
    Hab mich selber schon mit Vossen in verbindung gesetzt gehabt, zwecks Vertrieb bei mir in der nähe usw.
    Ich hab es schon abgehakt :cursing: obwohl die bestimmt Hammer auf dem Mondi aussehen würden :love:
    Ist ja noch ne weile hin, bis zum Sommer :whistling: Werd erst mal meine jetzigen verscherbeln und dann in ruhe weiter suchen

Grüße
    Mazel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!