Kartenmaterial 2013 für SD-Navi

• Das wäre das perfekte geschenk für mich selbst

sag bescheid wenn du die hast, bin überhächste woche in berlin, zossen ist ja nicht weit :) dann brauchste aber auch ne neue seitenscheibe :lolschild:

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• brauche die rückseite des covers!!!

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• mist, kann die nummer nicht lesen die zwischen " sd card" und dem barcode steht :(

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• DANKE!!!!!! teddy4you
    jetzt fix zugreifen!!!!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…ategoryId=57296

ist ein ford händler!!!!

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• ... es soll ja auch noch vernünftige FFH geben :).
    Hoffe das Kartenmaterial funzt auch. Komme leider erst im Urlaub über Weihnachten/Silvester zum richtig Testen. Pack mir für Notlall noch ein Ersatz-Navi ein :).

• Ma ganz doof gefragt was macht denn die Generation Mondeo 2007-2010 dann? Die Software scheint ja erst für Baureihen ab 2010 zu funzen ...

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• Hallo!
    Mit dem FL hat Ford als Medium die DVD durch eine SD-Karte ersetzt. Wie das mit der DVD 2013 aussieht kann ich aber leider nicht sagen. Ich hab nur mal in die SD rein geschaut. Da sind ca 5,5 GB Daten drauf. Vielleicht kann da jemend mit einem Gerät mit Navi-DVD war zu sagen.

• @ teddy: warum soll die den nicht gehen. sobald du die reinsteckst und das navi nicht meckert, ist allet chick.

Ma ganz doof gefragt was macht denn die Generation Mondeo 2007-2010 dann? Die Software scheint ja erst für Baureihen ab 2010 zu funzen ...

ähhhhmmm... eine DVD kaufen???!!!

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• ICh hab das FX drin da benötioge ich afaik eien SD Karte, da diese Codiert ist für die Software, beim NX geht es mit DVD schon klar :)

• dann brauchste ne sd fürs fx.....

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• Womit wir wieder bei der Ausgangsfrage wären :rolleyes:

ICh hab weder bei TT boch noch dem :) bisher etwas über ne 2013er Navisoftware erfahren für die FX Navis

• Hallo,

Soweit ich gesehen habe gibt es die 2013er Karten nur mehr für das MCA-SD Navi von Ford, für das FX (bis 10/2010) gibt es nur ne 2012er Karte. Kann es sein, daß es für das FX gar keine Kartenaktualisierungen mehr geben wird?

Die "gelben" SD-Karten sind für das NX, und funktionieren im FX nicht, oder? da funktionieren nur die blauen, richtig?

lg,

KugaSteve

3 Mal editiert, zuletzt von KugaSteve (20. Dezember 2012 um 07:10)

• nochmal konkreter gefragt wegen der blauen und gelben SD-Karten:

Würde die folgende Karte (gelb) auf meinem System (Travelpilot FX, Baudatum gemäß ETIS 20.12.2009, derzeit blaue SD-Karte) funktionieren:

Product Name: Western Europe SD Sat Nav (V2)

Worm: sd2-FORD-MFD_C_WesternEurope v3

Bosch Part Number: 7 612 105 830

Ford Part Number: AM5T 19H449 DAF

vielen Dank für Antworten und lg,

KugaSteve

• Die Frage ist ja, was bringt mir ein Update mit jeder Menge Länder drauf ??
    Ich fahre da nie hin.

Und damit die drei Strassen und 3 Kreisverkehre die ich bis jetzt gefunden habe dass sie fehlen bei mir angezeigt werden bin ich sicherlich nicht bereicht 100+ Euro für neues Kartenmaterial hinzulegen.

• Hi Leuts,
    wünsch Euch allen noch ein gesundes neues Jahr.
    Hatte über die Feiertage Zeit das Kartenmaterial 2013 etwas zu testen. Zudem wurde ja kurz vor Weihnachten noch die neue Software auf das Gerät gespielt (hoffe ich jedenfalls).
    Es war schon spürbar, daß in Österreich, Deutschland und der Schweiz einiges an Straßen und Änderungen jetzt aufgenommen wurden. Bis auf ein paar Stellen stimmte auch die Geschwindigkeitsangabe im Navi.
    Um den Lipnosee in Tschechien waren die wesentlichsten Staßen auch vorhanden. Auch die Parkplatzsuche mit dem Navi ging recht gut.
    Was die Touren selbst angeht, ist es teilweise schon recht mühsam, ein Zwischenziel einzugeben. Das geht bei meinem Garmin bzw. beim Nokia-Handy um einiges besser. Auch die Routenführung ist teilweise unlogisch. So schickte mich das Navi von der Europastraße herunter, leitete mich über einen Parkplatz und nach dem Parkplatz wieder auf die Europastraße. Zum Glück hatte ich es auf der Karte gesehen.
    Auch die Angaben der Geschwindigkeit ist kaum verläßlich. Auch in der Ortschaft zeigte es meist "90" an.
    Soviel mal kurz von mir dazu.
    t4y

• Hallo zusammen,

jetzt hab ich allerdings doch auch mal ne Frage, nachdem ich das hier alles gelesen habe. Habe mir gestern einen Mondeo Turnier mit EZ 12/2011 zugelegt. Übergabe ist allerdings erst am 18. Laut FFH hat das Navi die Version von 2011.

Wenn ich mir jetzt so die Bilder vom 2013er anschaue, steht da nix von Mondeo drauf.

Funktioniert das trotzdem auf meinem "Neuen"? Verbaut ist das Touch-Navi (siehe Bild)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!