Nö, war ne andere
Kartenmaterial 2013 für SD-Navi
-
teddy4you -
19. November 2012 um 20:08 -
Erledigt
-
-
Vielleicht gehts deshalb nicht
-
SD Karte
Vielleicht gehts deshalb nicht
Was meinst Du damit ? -
Weil "supermangy" schrieb, er hätte eine andere SD Karte 2013.
Irgendwie fängt er an zu installieren, kommt aber nicht weiter.
Zumindest hat es den Anschein das es so ist.
Teilweise hängt sich das Navi auf, muss dann 20 Minuten warten bervor wieder eine Reaktion möglich ist.
Und bei uns regnets und keine Garage -
Hallo supermangy,
Wie sieht denn Deine Karte bzw Verpackung aus? Das könnte mir vielleicht weiterhelfen.
Könnte sie dann dem Meister zeigen.
Gruß
Marcel -
Hallo!
Schau mal unter Beitrag 43, da habe ich ein Foto meiner SD eingestellt. Vielleicht hilft Dir das weiter.
Das durcheinander ist aber wieder mal typisch Ford. Ich habe auch ewig gebraucht, um die richtige zu finden. Für das Geld, was das Gerät und das Kartenmaterial kostet, sollte man eigentlich mehr erwarten können. Aber wenn ich auch das Drama mit den Garantiereparaturen sehe, dann paßt das ins Bild ... -
Hallo
Danke für deinen Tipp! Es scheint ja verschiedene Karten zu geben.
Des ist aber auch ein Theater.
Werd am Montag nochmal meinen freundlichen kontaktieren.
Ich hatte jetzt auch nen Garantiefall und der wurde aber super abgewickelt.
Werde das Thema noch gesondert beschreiben. -
So sieht meine Karte aus
-
Hab die gleiche wie teddy4you.
Schau hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=261161961566
-
Danke sehr!
Bei Euch steht FORD MCA 2013 und auf meiner Karte FORD MFD 2013, daran wirds wohl liegen.
-
Sodala,
Software passt jetzt. Heute früh beim FFH angerufen wegen Umtausch, Eben grade geholt und in 5 Minuten war die neue Software aufgespielt
Preis: 141,61 TeurosBesten Dank noch an alle Tippgeber
Klasse Forum kann ich nur sagen!
Viele Grüße
Saxndi -
Na siehst Du...alles wird gut
141 Euro,Super Preis, Gratulation.
-
Ja, dank eurer Hilfe
Denk auch das der Preis ok ist -
Hallo zusammen,
kann schon jemand beurteilen, ob sich der Umstieg von der 2012 auf die 2013er Kartendaten lohnt? Sind da schon merklich mehr Straßen erfasst bzw. aktueller??
Hat sich eigentlich an der reinen Software etwas verändern??Grüße
Marc -
Hallo Marc,
Meine Straße (Neubaugebiet) war vor ca. 3 Monaten noch nicht bei Google Maps zu finden.
Die hat er auf alle fälle. Zur Software (Neuerungen oder Änderungen) kann ich bis jetzt leider nicht viel sagen.Gruß
Marcel -
Hallo!
Also ich habe schon gemerkt, dass bei der 2013er Version einiges an Straßen etc. mehr enthalten ist. Auch zig Fehler sind behoben. Auch Geschwindigkeiten sind mehr und korrekter hinterlegt.
Was die Software selbst angeht kann ich keine richtige Änderung feststellen.
Schönen Sonntag nochQall.
t4y -
Hat schon mal jemand nachgeschaut aus welchem Jahr und Quartal das Kartenmaterial stammt bzw. nach dem Dateidatum geschaut?
-
Hallo alle zusammen,
ich muss gestehen das ich etwas durcheinander komme mit den ganzen Bezeichnungen für die Navis ... FX/NX/MCA.
Vielleicht bin ich ja zu dumm... aber ich verstehe das so.
Das FX ist das Navi mit dem kleinen Display... das NX ist das 7Zoll Display Navi mit DVD und das MCA ist das 7Zoll Display mit SD Card.
Ist das richtig?
Mein Mondi (den ich erst seit ca. 3 Wochen habe) hat ein Navi mit Touchdisplay 7Zoll und SD-Card. MCA ?
Denn ich möchte mir die neuste Software/Kartenmaterial besorgen.
Also brauch ich die MCA-Card??MfG Suchender
-
Ja, deine Zuordnung passt.
-
Hallo zusammen,
hat jemand den Kartenaktuallisierungservice von TomTom mal ausprobiert. Oder eine alternative Navi- SD-Karte von TomTom? Also eine SD-Karte für festeingebaute Navigeräte.
Gruß Burkhard
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!