neuer aus dem Raum Karlsruhe

• Hallo zusammen !

Nachdem ich nun meinen Mondeo BJ 2003 ST 220 verkauft habe, habe ich vor mir einen MK4 mit der 2,5T Benziner Maschine zuzulegen.
    Garnicht mal so einfach, was zu finden was einem gefällt. Wird aber schon werden. Lese seit ein paar Tagen schon mit.

Ford war bei mir schon immer ein Thema im Fuhrpark

Sierra 1,6, Sierra XR4i, 525i, Alfa 156 1,8 , Alfa Spider 3.0 ,Alfa 166 3.0, Scoprio 2.0, Alfa Spider 24v, Ford Mondeo MK2 2.0, Ford Mondeo ST 220. Mal kurz aufgelistet.

Man wird sich bestimmt lesen.

Schönen Abend noch

Timo :)

Einmal editiert, zuletzt von Timo (21. Dezember 2012 um 14:28)

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, hoff du findest ein nettes Exemplar und wenn du ihn dann hast, eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:
    Und dann nicht vergessen :picssonstnix:

• Hallo aus CW und _Welcomehier142_ hier im Forum.

Dir + Deinem Mondi allzeit eine gute, unfallfreie Fahrt und immer ´ne günstige Tanke in deiner Nähe.. ;)

Und nicht vergessen: :picssonstnix:

• Heute habe ich meinen MK 4 2,5T mit 55.000km Titanium X in Thunder Metallic gekauft. Bei dem Sauwetter heute, war die Heimfahrt von Berlin nach Karlsruhe nicht gerade leicht. Nun steht er im Hof. :D Und sieht aus wie die Sau ( schmutzig )

Timo

P.S. Wieso geht das Tempomat nur bis 180km/h :thumbdown:

• _Welcomehier142_
    Also, zuerst mal :auto-waschen: , und dann :picssonstnix:

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Schick. Sieht aus, als hätte meiner ein Geschwisterchen bekommen :P
    Als nächstes würde ich mir einen Ersatz für die schwarze Reiter-Peitsche auf dem Dach suchen (siehe meine Galerie).

• Nebelscheinwerfer

Naja, Design ist Geschmacksache. Stört dich der Farbunterschied des Lacks nicht? Ich würde die zumindest in Wagenfarbe lackieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!