Nun bin ich auch seid einem halben Jahr bei einem Ford Mondeo Tunier gelandet!!

• Wollte mich als "neuer" auch mal kurz vorstellen.

Ich gestehe ein, das ich wie die Jungfrau zum Kind an einen Mondeo geraten bin. Bei einem Händler aus meiner Nähe der Ford,Mazda und Volvo vertreibt. :D Aus Taktischen Gründen erwähne ich in diesem Forum mal nicht, was ich für ein Fahrzeug davor gefahren habe. :whistling: Ich hatte gewisse Vorstellen was Ausstattung und natürlich was Preis angeht. Es sollte ein Jahreswagen sein, maximal 3 Jahre alt. :love: Punkt um, Fahrzeug gesehen, Probefahrt und Preis und ich war "Verliebt"!! Klar musste ich bei einer Sache Abstriche machen.
    Mit dem Fahrzeug bin ich sehr zufrieden! X( Es gibt leider im Nachhinein kleiner Sache die mich echt nerven! Laut Werkstatt ist das Original Tagfahrlicht nicht nach zurüsten und die Türbegrenzungsleuchten auch nicht. Eigentlich bin ich aus dem Alter draußen, das ich jedes WE am Auto schraube! Aber ich hoffe das ich in diesem Forum Tipps finde.

Lg Der ubahnwagen

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• willkommen hier ;)

Das TFL kannste nachrüsten . Normalerweise sollte doch die FL Stange passen oder ?
    Andrerseits ises dann echt teuer :-/

• _Welcomehier142_ und viel Freude mit dem "Kind". Und :picssonstnix:

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Zitat von ubahnwagen: "und die Türbegrenzungsleuchten auch nicht"
    ------------------------------------
    Falls Du mit Türbegrenzungsleuchten die Rückstrahler meinst, die kann man nachrüsten:
    Fußraum/Tür/Umfeldbeleuchtung
    Für die Umfeldbeleuchtung bräuchte man neue Spiegel, die sind sicher nicht gerade günstig.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Hallo und herzlich _Welcomehier142_ hier in der Gemeinschaft. Fragen kann man hier fast alles und Anwort kommt auch meist relativ schnell. So wird es Dir hier sicher schon gefallen.
    Vorfahrzeug - Ich denke es muß sich keiner "schämen", was er für ein Auto gefahren ist. Ich bin der Meinung, dass jeder nach seinen Möglichkeiten und seinen Vorstellungen das Auto fahren soll, wobei man selbst ein gutes Gefühl hat. Was die anderen dabei denken, ist doch im Grunde egal.
    Was die Nachrüstung angeht, würde ich vielleicht mal bei ein paar Profis nachfragen. Die können bestimmt einiges Zaubern. Die meisten Ford-Werkstätten brauchen meist ein ganzes Stück bis zum Zauberlehrling ...
    Na denn allzeit gute Fahr und viel Spaß hier!
    t4y

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!