20 Zoll ET 41 + LLK-Adapter?

• Hey,
    ich bin immoment auf der Suche nach paar schönen 20Zöllern für den Mondeo.
    Hätte da was interessantes gefunden und zwar würde ich gerne die 20Zoll felgen vom Insignia OPC auf den Mondeo schrauben.
    Nur jetzt die frage bring ich die überhaupt in den Radkasten? :rotwerd:
    Daten der Felgen: 8,5x20; LLK 5x120; ET 41
    Hab gesehen das es 15mm Lochkreisadapter gibt.
    Lg
    Sebastian

• Das hier schon gelesen? Klick

Mondeo Turnier 2,5 T Titanium X

gefahren vom 24.1.2008-21.1.2011

[size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    CTH Auspuffanlage ab Turbo
    KW Inox V3

• Ja, aber das hilft mir ja auch nicht viel weiter. weiß ja nicht wie knapp des ist bei ner 8,5 felge mit ET 35.
    Aber wenn man so ja rechnet komm ich dann auf ne ET von 26?? wird glaub ich nicht klappen ;(

• Also ich hatte hinten mal eine 8*19 ET 42 mit 20mm Spurplatte probiert. Trotz Federn passte es nicht. Habe jetzt 10mm drauf. Also ne ET von 32. Denke 15mm hätten vllt auch noch gepasst. Wäre dann eine ET 27. Aber habe eine 8" Felge. Du ja 8,5". Also pro Siete nochmal 6mm weiter raus.

• Und außerdem ist denke zu beachten das die 15mm Lochkreisadapter nich bei allen Felgen passen, ist wie mit den 15mm Spurplatten zum anschrauben, da müssen die Gießtaschen auch groß genug sein damit die überstehenden Köpfe der Bolzen bzw. Mutter rein passen.

Wir wollens nicht schlecht reden, ich finds auch toll wenn man versucht "extreme" auszuprobieren. Aber grade auch bei Felgen gibs halt haufen sachen zu beachten :) !

Gruß
    Enrico

• :/
    Naja sehen wir mal was der frühling bringt. Wenn ich nichts anders finde was mir so gut gefällt wie die Felgen, muss bisschen gebördelt werden.
    Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!