Weitere Lampen im Xenon look

• Hallo,
    ich habe mein Abblendlicht erfolgreich ausgetauscht gegen MTEC SuperWhite H7 55W Halogenlampe (100W) E13

Jetzt fehlen mir noch die Standlichter und Fernlichter. Jedoch finde ich im Netz einfach nicht passende. Habt ihr dort schon welche ausprobiert die auf 4300k zb passen. Sowieso findet man kaum Lampen wenn man nach Fernlicht oder Standlicht sucht :(

• Na, dann viel spass, wenn es das erste Mal regnet, dann siehst Du nix mehr. Die Dinger gehören in meinen Augen verboten, auch wenn sie gut aussehen.

Damals, als ich mich mal dafür interessiert habe, gab es bei MTEC alle Lampensorten. Ist das nicht mehr so?

@Edit
    Ich lese gerade 100W.....die sind noch krimineller, da Blender für die Anderen. Super Idee... :thumbdown:

• Es gibt eben nur 2 Möglichkeiten:

Entweder schönes weißes Licht im Xenon Look (bspw. MTEC SuperWhite) und wenig Ausleuchtung oder halt gelbliches Licht und hohe Ausleuchtung (bspw. OSRAM NightBreaker)

Da ich derzeit im Jahr etwa 22-24tkm fahre und da viel auf Autobahn und Landstraßen unterwegs bin, brauche ich eben das maximale an Ausleuchtung.
    Habe deswegen auch OSRAM NightBreaker als Abblend- und Fernlicht drin.

Wenn ich wie manch einer zu 90% nur durch die Stadt gondeln würde, dann würde ich auch mehr zu XenonLook gehen.

• Hallo.

1. Bitte erstelle doch das nächste mal den Beitrag in der richtigen Rubrik. Elektrik ist schon nicht verkehrt, jedoch gibts da auch einen Bereich "Beleuchtung".
    2. In eben diesem Bereich gibt es einige (um nicht zu sagen, haufenweise) Beiträge mit Anregungen, Produktinfos und und und... :dankeschild:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!