Wolf-Felgen 9x20

• Hallo,
    Das werksseitige Sportfahrwerk ,nur mit Federn von Wolf-Racing.35 mm tiefer.
    Gruß
    Ralle65

• Kann mich nur anschließen :thumbup:
    Die Wolf-Felgen waren bei mir damals auch in der engeren Wahl.

Gruß Andi

• Wolf Federn sagst du... Machen nen guten Eindruck. Bin gespannt auf Bilder aus der Totalen :thumbup:

Für mich werdens dann wohl die Anthraziten mit Edelstahlbettchen 8o

• Meine Wolf Felgen sind nun knapp 4 Jahre alt und fangen an zu gammeln. Habe die Felgen immer pfleglich behandelt und keine Schäden an den Felgen.
    War damit bereits bei Wolf, bis auf das Fotos gemacht wurden, habe ich nichts von denen gehört.
    Ich würde sie mir nicht ein weiteres mal holen.
    Aber das muss ja nun nicht bei jedem so sein, war nur nen Hinweis.
    Gut aussehen tun sie aufjedenfall.
    MfG Venne

• Meine Wolf Felgen sind nun knapp 4 Jahre alt und fangen an zu gammeln. Habe die Felgen immer pfleglich behandelt und keine Schäden an den Felgen.
    War damit bereits bei Wolf, bis auf das Fotos gemacht wurden, habe ich nichts von denen gehört.
    Ich würde sie mir nicht ein weiteres mal holen.
    Aber das muss ja nun nicht bei jedem so sein, war nur nen Hinweis.
    Gut aussehen tun sie aufjedenfall.
    MfG Venne

Hast du evtl ein Bild davon? Würd gern wissen wo die gammeln. Nicht dass meine auch mal anfangen, evtl. kann man vorsorglich was dagegen tun.

• Ich suche die Bilder später mal raus.
    MfG Venne

Das wär echt super von dir, Danke! Weil jetzt hast du mir ganz schön Angst gemacht ;( meinen schönen Wolffelgen.

• Sieht sehr hübsch aus, die Wolfis passen einfach vom Design zum Mondeo. Mal ne Frage hast du auch die EBC Turbo Groove Bremsscheiben verbaut?

• ja,habe ich.Bin zwar zufrieden damit,besser wäre aber noch andere Bremssättel.Werde warscheinlich auf eine K-Sport Bremsanlage mit 6 Kolben vorne und hinten umsteigen.
    Gruß
    Ralle65

• Hast du für die Bremsscheiben ein Gutachten? Wo ich meine verbaut habe gab es noch keins.

• nein.Es gibt noch kein Gutachten.Ich werde versuchen,sie über Einzelabnahme eintragen zu lassen.

• finde auch die wolf felgen sind mit die schönsten fürn mondi.

warum hast du neue bremsscheiben drauf? waren die anderen schon runter?

was hast du von bluefin?

• Ist zwar bissel OT aber ich finds immer wieder lustig das bei den Bildern die nicht direkt angehängt werden, im Original das Kennzeichen verwischt ist und man es aber in der verkleinerten Version erkennt. OT aus :) ...

War die beste Entscheidung mit den Wolf Felgen in der gewählten Optik!!! :thumbup:

• ist aber auch nicht normal das die nach 4000km schon hin sind.

hast du nen merklichen unterschied zwischen serie und bluefin festgestellt?

• Hast du noch was anders am Fahrwerk gemacht außer den 20" ? Sprich Federn/Stoßis und Spurverbreiterung?

Gruß

Andy

Ps.:

Sehen richtig klasse aus! Bin am überlegen ob ich für meinen Cosmic die Silbernen nehme hmmm...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!