Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Blaupunkt FX Navi: Es gibt etliche Threats hier im Forum, dass dieses Radio eigentlich die Ordnerstrukturen erkennt. Bei mir ist das nicht so. Auch die Tricks mit Pfeil nach links am rechten Bedienkreuz am Lenkrad und drücken der ESC-Taste am Radio bringt micht nicht zur Ordnerstruktur. Es kommen einfach alle Titel in einer langen Liste in alphabetischer Reihenfolge...
Kein Spass bei über 500 Titeln.
Ein weiteres Problem ist, dass ich durch 2x Drücken auf CD/AUX meine SD-Card nicht auswählen kann. Hier bin ich aber noch in der Testphase. Habe einfach mal auf die Original SD-Card (Europa 2009) weitere MP3 Ordner kopiert. Hier wrede ich aber noch eine komplett leere Card bespielen und damit versuchen. Dachte nur, von Euch hat schon im Vorfeld eine Idee bzw. Erklärung.
Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.
PS: Habe kein Sound+Connect, nur BT/VC Telefon-Schnittstelle, Mondeo ist von 07/2009.
PPS: Hab meinen Mondeo erst seit 2 Tagen und bisher keine Zeit gehabt, mich vorzustellen. Kommt aber noch.. ![]()
TravelPilot FX erkennt MP3-Ordnerstruktur nicht
-
bjcyrus -
29. Dezember 2012 um 19:41 -
Erledigt
-
-
Nachtrag:
Habe jetzt eine 32 GB SD-Karte mit verschiedenen Ordnern + nehreren Unterordnern bespielt und siehe da: die Ordnerstruktur wird angezeigt und man kann durch sie hindurch navigieren.
Warum das allerdings bei MP3-CD's nicht geht wissen die Götter.
-
wie kommst du denn auf die sd?
wenn ich 2 mal cd drücke sagt er mir karte nicht lesbar oder so was in der art.
Ich habe es aufgegeben da es nicht funktioniert bei mir. Komisch hatte auch auf der Navi SD MP3 Dateien rauf gemacht und mein Radio hat die nicht abgespielt. -
wie kommst du denn auf die sd?
wenn ich 2 mal cd drücke sagt er mir karte nicht lesbar oder so was in der art.
Ich habe es aufgegeben da es nicht funktioniert bei mir. Komisch hatte auch auf der Navi SD MP3 Dateien rauf gemacht und mein Radio hat die nicht abgespielt.Als ich Ordner mit MP3-Dateien auf die originale Blaupunkt SD-Card kopiert hatte, wurde es auch nicht gelesen. Jetzt habe ich mir eine neue SD-Card mit 32 GB gekauft, als FAT32 formatiert und mit MP3 bespielt. Wird jetzt wie vorgesehen durch zweimaliges Drücken auf AUX/CD abgespielt und durch die Ordner kann navigiert werden.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!